N80 und Navigation?

• Zum Problem mit dem Route 66-Update: Bei mir stürzte das Programm auch immer ab, nachdem ich nur die SIS-Datei geladen hatte. Nach der Installation der Exe-Datei über den PC läuft's aber jetzt sauber.

• Hi. Ich habe das R66 mobile7 auf meinem N80. Ich habe aber ein Problem mit meiner GPS-Maus "ROYALTEK RBT-3000 (2Jahre alt ca.) ". Dieses Problem äussert sich wie folgt: ich starte mein R66 ganz normal und anfangs klappt auch alles. R66 sucht und verbindet sich erfolgreich mit dem RBT-3000. Es funktionieren alle Funktionen sowohl vom R66 als auch beim RBT-3000 aber nur einen kurzen unbestimmbaren Zeitraum von 10-120sec- ca. dann bekomme ich eine Fehlermeldung auf meinem N80 angezeigt, das keine GPS-Signale von der GPS-Maus mehr kommen und damit ist die Navigation gestoppt. Der Punkt ist der, das wenn dieser Fehler auftritt, die Bluetoothanzeige an der GPS-Maus ausgeschaltet ist (keine BT Verbindung aktiv) bzw- unterbrochen wurde. Ich bekomme auch erst wieder eine neue Verbindung zwischen N80 und RBT-3000 hin, wenn ich das N80 neustarte. Dann aber wieder mit dem Fehler erneut konfroniert werde. Kann mir jemand sagen was da los ist? Der RBT-3000 funktionierte bislang mit meinem Nokia 7610 einwandfrei und an dem R66 kann es auch nicht liegen - soviel konnte ich schon herausfinden. Und was kann ich jetzt noch tun?

krizZz – Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

• hi eduki. danke für die schnelle antwort. ja hab mir schon fast gedacht das es u.U. an der Firmware liegen KÖNNTE, auf meinem NEU GEKAUFTEN N80 ist ja noch die

V 3.0617.06
    03-05-2006
    RM-92
    Nokia N80 (02)

drauf... die neuste ist im Moment V 4.0623.0.42!

EDIT:

So, hab die neuste Firmware aufspielen lassen und man glaubt es kaum: ES GEHT! Perfekt. :D

krizZz – Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

• Hi ich habe versucht die route 66 software nach der Methode zu installieren
    doch bei meinem N80 tut sich gar nicht´s.
    Hilfe was soll ich nur machen.
    gibt´s da was was ich falsch mache

1) Mache ein Backup deines Telefonspeichers auf die Speicherkarte
    2) Schiebe diesen Backup von der SK auf deinen Rechner
    3) Formatiere die Speicherkarte im Cardreader(ich han mich hier an die Anleitung gehalten und es im FAT Format gemacht. Ob es einen großen Unterschied zum FAT32 Format ist, kann ich nicht beurteilen)
    4) Formatieren dein HAndy mir folgender Tastenkombination *#7370#
    5)Schiebe das Image der mitgelieferten CD/DVD per Drag and Drop auf die Speicherkarte und starte dein Handy
    6)Bei mir fing er dann auf der Stelle mit der Installation an und danach konnte ich mich registrieren.
    7)Backupordner zurück auf Karte und wiederherstellen-fertig!!

Das sollte so klappen!

• Ich hab die Firmaware 4.0623.0.42! und Route 66 und TomTom V6.02 laufen perfekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!