N80 und Navigation?

  • Da musst du noch abwarten. Stand der Dinge ist, dass es keine Updatemöglichkeit (wie es von TT3 auf TT5 gab) gibt. So wie's aussieht musst du die 6er Version Neu kaufen. Aber mal abwarten was noch kommt.


    gruß dasie

  • @ dasie @ ct1104


    Hallo!
    Danke für Eure Antworten. Hoffe mal, dass TomTom das noch anbietet, wäre beim Thema Service und Kundenbindung ja nicht verkehrt.
    Gruß.

  • Ich habe leider keine Peilung was Navigation angelangt. Muss man sich dann noch extra nen GPS-Empfänger kaufen oder wie funktioniert Navigation per N80?

  • Hi,


    also ich habe jetzt auch mal Hans Hans6, und R66 in der 3rd Version auf dem N80 getestet. Ich hatte beide Systeme schon vorher in der 2nd Version auf dem 6630 am laufen und komme zum selben Ergebnis.


    Die Karten von R66 sind nach wie vor die aktuellsten.
    Bei uns wurde vor ca. einem Jahr ein Kreisverkehr fertiggestellt.
    Dieser war beim alten R66 bereits implementiert, als er noch in der Bauphase war und noch nicht befahren werden konnte.


    Bei TomTom 6 ist er (trotz 650er Karte) bis heute nicht vermerkt.


    Mir gefällt das "Klickibunti" von TomTom ja auch besser, aber wenn die Karten von 1850 sind, geht der eigentliche Sinn des Progz verloren.


    Und Ansagen wie " in 300m, Sie haben ihr Ziel erreicht" können sogar die Hölländer besser.


    Schade eigentlich...


    R66 ist für mich das beste Navi.


    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy
    ja, deshalb ist das update auch wieder von der R66 page verschwunden :flop: Die kriegen aber auch nichts auf den ersten Anhieb gebacken ....


    Hi,
    wenn ich die 7.3.520 von HDD installier, funktionierts, aber es stürzt eben ab bei Aufruf der Einstellungen.


    Ist die Version, die aktuell im Support steht, immernoch verbuggt?
    Wenn ichs direkt von der EXE installier, geht gar nix, "Resource files missing. Please reinstall".


    Wie krieg ich die neueste Version auf mein N91 und ist die neueste wenigstens ein biiiiisschen schneller?



    Danke, LG Nico :)

  • Hallo Community,


    habe heute mein TOMTOM 6 DVD Version von Amazon geliefert bekommen und die Software (Tom Tom Home) auf dem Rechner installiert. Und nun das große Problem TomTom Home erkennt mein N80 nicht!!


    Hab schon versucht auf USB Datentransfer Modus zu wechseln allerdings ohne Erfolg. Habe auch schon gegoogelt, leider sieht es so aus als wäre ich der einzige Mensch mit diesem Problem....


    Any ideas?!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!