N80 und Navigation?

  • ich habe heute mein R66 Europa software von telido.de geliefert bekommen. Läuft schon mal, getestet wird später.
    Entscheidungsfindung war einfach: war mit 87,6 EUR das billigste Europa-navi fürs Handy, sogar billiger als das Europa-Update für mein Medionnavi für 99 EUR



    Gruss,
    der olle

  • Zitat

    Original geschrieben von testeron
    Moin,


    wenn ich mich nicht irre ist jetzt TOMTOM 6 offiziell für
    das N80 verfügbar! :top:


    siehe hier


    Ich glaube Du irrst. Bestellen kann man es immer noch nicht. Weder bei TomTom (Verfügbar September/Oktober 2006) noch in einem anderen Shop.

  • kompabilität tt6


    die bei tomtom sind sich wohl selber noch nicht so ganz sicher welche geräte kompatibel sind. oder sie wollen -warum auch immer- nach und nach mehr geräte hinzufügen. im moment sind e50, e61 und n80 kompatibel mit navigator 6 software und maps of western europe. auf der seite wo tomtom navigator 6 vorgestellt wird ist das e50 noch nicht kompatibel. die haben bei tomtom den überblick verloren...
    sollen sie doch die katze aus dem sack lassen und alle kompatiblen geräte auflisten.


    auf dem n80 funktioniert tomtom6 jedenfalls.
    youtube.com/tt6&n80

  • Jo, kann ich nur bestätigen, daß TomTom 6 auf N80 läuft. Ist zudem stabil, und auch recht flott.
    Nur hab ich das Gefühl, daß Route 66 mehr interessante POI drauf hat.

  • NAVICORE - einfach nur g... nein: genial!


    So - habe eben NAVICORE 2006/1 installiert und sofort beim Hundespaziergang :D (Jetzt weiss ich endlich, wie schnell ich gehe ;) ) Maus LD-3W und Software angetestet.


    Ich bin total begeistert! :) :top: :top: - NAVICORE Software SUPER EINFACH zu bedienen und schnell obendrein, Handbuch ist fast überflüssig - NOKIA LD-3W kann in der Jackentasche bleiben! :top:


    Was will mann/frau mehr? :D

  • habe bei tt5 auf dem 6630 immer die 2d sicht benutzt bei tt6 und n80 ist die Auflösung leider zu hoch (er zoomt zu weit raus) kann man das ändern?


    tt6 läuft merklich schneller als tt5 auf nem 6630.

  • Habe auf meinem N80 das Update auf die neueste Route 66-Version gemacht. Die Favoriten sind weg, beim Aufrufen der Einstellungen stürzt das Programm jedesmal ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von justwords
    Habe auf meinem N80 das Update auf die neueste Route 66-Version gemacht. Die Favoriten sind weg, beim Aufrufen der Einstellungen stürzt das Programm jedesmal ab.


    ja, deshalb ist das update auch wieder von der R66 page verschwunden :flop: Die kriegen aber auch nichts auf den ersten Anhieb gebacken ....

  • Upgrade TomTom 5.2 auf 6


    Hallo!
    Habe noch ein unbenutztes TomTom 5.2 und würde dies gerne auf 6 upgraden. Weiss jemand wie und wo das auf der TomTom-Seite funktioniert?
    Habe dort nur Updates von z.B. 5.0 auf 5.2 gefunden...
    Greetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!