N80 und Navigation?


  • Sch.... - hab ich eben in der Eile :D der Bestellung übersehen - egal, dann eben Vorkasse ;)

  • Wieso? Wenn du noch nicht überweisen hast, verweise auf den Eintrag in der Seite und frage ihn nach seiner PayPal Adresse.

  • Sehe gerade in meinem Banking Prog, dass ich bei AX-Alex schon mal über ebay bestellt habe - lief damals alles supergut ab - auch per Vorkasse! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Saubaer25 .......
    Ich habe mir Navicore gekauft und bin sehr zufrieden!


    Ich habe jetzt die NAVICORE Software bestellt - braucht die eine eigene (jungfräuliche ;) ) SD Karte, oder lässt sich die Software auch auf einer vorhandenen Karte (mit Daten drauf) installieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von tinpig
    Ich habe jetzt die NAVICORE Software bestellt - braucht die eine eigene (jungfräuliche ;) ) SD Karte, oder lässt sich die Software auch auf einer vorhandenen Karte (mit Daten drauf) installieren?


    Hallo!
    Wenn noch genug Platz auf der Karte ist ist das kein Problem!!
    Ich habe die Europa Version von Navicore und Deutschland,Alps und Benelux installiert das benötigt 513MB!!


    Ich habe es auch bei AX-ALEX bestellt und habe vorher auch schon gute Erfahrungen gemacht! Außerdem gibt es nicht sehr viele Shops die Navicore in Software Only anbieten!!



    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Saubaer25
    Hallo!....Wenn noch genug Platz auf der Karte ist ist das kein Problem!!
    Ich habe die Europa Version von Navicore und Deutschland,Alps und Benelux installiert das benötigt 513MB!!


    Danke!


    Dann brauch ich ja auf meine mp3s beim Radfahren nicht zu verzichten! :D

  • Wann wird es denn TomTom6 zu kaufen geben ?
    Man kann es zwar "fast überall" bestellen aber Lieferbar ist es nirgends :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Wann wird es denn TomTom6 zu kaufen geben ?
    Man kann es zwar "fast überall" bestellen aber Lieferbar ist es nirgends :mad:


    ich werde mal meine Kristallkugel befragen :p


    schau doch auf der Homepage von tomtom da steht doch September/Oktober

  • Das Problem an den Herstellerseiten ist immer die Lieferzeit bzw. das Lieferdatum, dass stimmt nämlich fast nie mit der tatsächlichen Verfügbarkeit im Laden vor Ort / Internet überein! Deshalb meine Frage, vielleicht hat ja jemand nähere Infos, die nicht über die Herstellerpage genommen wurden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!