N80 und Navigation?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Bei den Varianten ohne GPS Empfänger würde mich mal interessieren, ob die SW überhaupt GPS Empfängern anderer Hersteller klarkommt. Bisher ging doch nur der von TomTom lizensierte.


    Es ging eigentlich bis her mit allen GPS-Empfängern, da muss nix lizensiert sein.

  • Re: Re: TomTom6 für N80


    Zitat

    Original geschrieben von Saubaer25
    Hallo!
    Woher hast du das das N80 mit Navigator 6 läuft?
    Es ist nicht 100% sicher weil es noch keine Kompatibilitätsliste seitens TomTom gibt!! Ich glaube ja auch das es mit Series 60 V3 Geräten kommt,aber bisher wie gesagt nichts 100%!


    Gruß,
    Andreas


    Hab ich mir selbst ausgedacht. Ich glaube nicht, dass die jetzt ne neue Version rausbringen, die dann nicht auf der aktuellen Series60 Version läuft. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

  • Hallo!
    Navigon hat auch vor kurzem eine Version für Symbian Geräte rausgebracht! Aber nur für V2 Geräte!! :rolleyes: :flop:


    MFG
    Andreas

  • Re: Re: TomTom6 für N80


    Zitat

    Original geschrieben von Saubaer25
    Hallo!
    Woher hast du das das N80 mit Navigator 6 läuft?
    Es ist nicht 100% sicher weil es noch keine Kompatibilitätsliste seitens TomTom gibt!! Ich glaube ja auch das es mit Series 60 V3 Geräten kommt,aber bisher wie gesagt nichts 100%!


    Gruß,
    Andreas


    es gibt eine kompatibilitäts liste von tomtom navigator 6
    da sind aber nur 3rd Edition geräte auf geführt ( E und N serie)


    Dell: Axim 51
    HP: hw6500
    HTC: TyTN
    i-mate: JAM, JAMin, JASJAR, KJAM, PDA2, PDA2K, Smartflip
    Mio: A701
    Nokia: E61, E70, N71, N73, N80, N93
    O2: XDA Exec, XDA II, XDA IIi, XDA IIs, XDA Mini S
    Orange: M1000, M1500, M2000, M3000, M3100, M500, M5000, SPV M600
    Palm: LifeDrive, Treo 650, Treo 700, TX
    Qtek: 2020i, 8010, 8500, 9000, 9090, 9100, 9600, S100, S110, S200
    Samsung: i320
    T-Mobile: MDA Compact, MDA Compact II, MDA III, MDA Pro, MDA Vario, MDA Vario II
    Vodafone: v1605, VPA Compact

  • das kann wohl keiner sagen, da tomtom sich noch immer ausschweigt darüber, wir werden es wohl erst ganz genau wissen wenn der support für tomtom6 online ist, oder wenn es die software zukaufen gibt


    aber ich finde es ok wenn nur 3rd editon geräte unterstützt werden, denn wir mussten ja lange genug darauf warten und so viel neuheiten gibt es zu Mobile5 auch nicht
    außerdem schränkt es die raubkopiererei ein

  • Kann man nun definitve Aussagen machen, die auch der Wahrheit entsprechen, dass das N80 mit neuer 4er Firmware und dem R66 funktioniert ?
    Wenn ja, würde ich sofort mein Handy flashen und mir die Software kaufen, denn ein Navi ist schon längst überflüssig!


    *da hätte ich doch lieber mein 6630 behalten sollen^^*

  • @ educky


    Als unwissender frage ich jetzt einfach mal ;)


    Was ist am Route 66 nicht ok? oder was ist an den anderen besser? :confused:


    Stehe nämlich auch vor der Entscheidung... auf dem Papier sehen alle nicht schlecht aus.

  • extrem


    Also spontan fällt mir als Unterschied ein von Navicore zu R66:


    * POIs werden unterstützt (man kann die von TomTom konvertieren) und Blitzer sind
    im Programm schon dabei !
    * Es gibt eine "nur-pfeil-Ansicht" für alle, die die Straßenkarten-Ansicht etwas überfüllt finden
    * sehr deutliche Sprachausgabe (IMHO besser als die von R66 - ist aber IMHO!)
    * wenn man ein neues Handy kauft ist die "Umregistrierung" um ein vielfaches leichter, da Navicore an das Handy (oder wars die Speicherkarte) und die SIM-Karte gebunden ist! Wird nur eins von beidem getauscht wird Navicore einfach per SMS umregistriert und gut is ...
    * R66 hat bei mir auch gern mal Wege genutzt die ich niemals sonst gefahren wäre (und meine Tempo-Einstellungen usw. waren richtig laut support)
    * es gibt sicher noch mehr ...


    Mir gefällts jedenfalls deutlich besser als Route66 (welches mit meinem E60 sowieso nicht richtig funktionierte - Navicore von Anfang an ohne Probleme!)


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!