N80 und Navigation?

  • Nachdem ich langsam ungeduldig werde hab ich mal bei der Club Nokia Careline angerufen, die ham gemeint dass das N80 Probleme mit Bluetooth hat ist ihnen ganz neu. Nachdem ich meine Sprache wiedergefunden hab und noch etwas weiter gefragt hab wurde ich an nen Service Point verwiesen. Das kann doch echt net sein......

  • Also wenn ich mein N80 zur Navigation brauch ich
    1. Ein GPS Modul, z.b. das LD-3W von Nokia, bei ebay ab 64 Euro, und
    2. eine passende Software dazu, wie z.B. Route 66 richtig?



    Gibts auch eine Software Lösung von Tomtom, oder eine komplett Kostenlose? :)

  • Es gibt doch angeblich schon Service-Center, die die Firmware 4.0x aufspielen. Ab morgen sollen sich angeblich auch weitere Geräte per Internet-Software selbst aktualisieren lassen: http://www.nokia.co.uk/softwareupdate


    Eventuell ist ja bald auch das N80 dabei (Mitte September kommt da ja eh eine neue Firmware im Rahmen der Internet Edition siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2007203#post2007203 heraus)

  • TomTom6 für N80


    Steht zwar schon in nem anderen Threat, aber hier gehörts auf jeden Fall auch rein.


    TomTom6 ist ab September erhältlich und läuft auch auf dem N80.


    Hier die Preise:


    Preismodelle TomTom NAVIGATOR 6:
    • Das komplette Produkt mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz auf einer Mini-SD Karte inklusiv Software, Bluetooth-GPS Empfänger, Netzstecker und Auto-Ladegerät kostet 199 €.
    • Das komplette Produkt mit Kartenmaterial für Westeuropa auf einer Mini-SD Karte inklusiv Software, Bluetooth-GPS Empfänger, Netzstecker und Auto-Ladegerät kostet 249 €.
    • Der NAVIGATOR 6 mit Software und Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz auf Mini-SD Karte kostet 99 €.
    • Der NAVIGATOR 6 mit Software und Kartenmaterial für Osteuropa auf einer Mini-SD Karte kostet 99 €.
    • Der NAVIGATOR 6 nur mit Software und Karten von Westeuropa auf DVD kostet 129 €.
    • Der NAVIGATOR 6 nur mit Software und Karten von Westeuropa auf einer Mini-SD Karte kostet 159 €.


    ..und hier der Link dazu:


    http://www.tomtom.com/news/cat…sqn7miv8t5d47ss5dftratt82

  • Re: TomTom6 für N80





    Hallo!
    Woher hast du das das N80 mit Navigator 6 läuft?
    Es ist nicht 100% sicher weil es noch keine Kompatibilitätsliste seitens TomTom gibt!! Ich glaube ja auch das es mit Series 60 V3 Geräten kommt,aber bisher wie gesagt nichts 100%!


    Gruß,
    Andreas

  • Bei den Varianten ohne GPS Empfänger würde mich mal interessieren, ob die SW überhaupt GPS Empfängern anderer Hersteller klarkommt. Bisher ging doch nur der von TomTom lizensierte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Bei den Varianten ohne GPS Empfänger würde mich mal interessieren, ob die SW überhaupt GPS Empfängern anderer Hersteller klarkommt. Bisher ging doch nur der von TomTom lizensierte.


    Bisher gings bi mir auch mit der GPS-Maus von Nokia. Wie lizensiert?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!