N80 und Navigation?

  • valentino
    Welche FW Version ist denn bei dir drauf? Es gibt auch viele die sagen, dass es auch unter Wayfinder zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen kommt. Von daher hab ich keine Lust mir wieder ein neues Prog zu holen und dann festzustellen, dass es das gleiche Problem hat.


    Ginuwine
    Das ist nur die Variante von Hutchinson
    Fakt ist, dass es noch keine neue FW gibt, die den Bug behebt. Hier läßt sich Nokia Zeit.Leider bleibt die 3.617.0.6 erstmal die aktuellste.


    Über die Aussagen der Symbian-Freak Seite wurde hier schon viel berichtet. Es ist definitiv eine Falschaussage.

    Motivation durch Entsetzen

  • Wow....das ist aber in der Tat seltsam.... :confused:
    Würde mich mal interessieren von welchem Datum die neue Version ist und ob der Bug nun endlich behoben wurde.... :rolleyes:

    Motivation durch Entsetzen

  • Dann wird der Blauzahnbug noch drin sein....der wurde Nokia erst später mitgeteilt... :flop:
    Schade...

    Motivation durch Entsetzen

  • wobei immer noch nicht geklärt wäre wie ich wayfinder installiere.hier geht es eigentlich um Navigation und nicht um eine neue firmware,


    sorry ist nicht bös gemeint Leute


    LG


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Also die aktuelleste Firmware ist weiterhin die 3.0617.0.6.


    Somit heisst es weiter abwarten und Tee trinken, aber bei mirgeht R66 jetzt zurück, es reicht einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!