N80 und Navigation?

  • stimmt nicht so ganz habe auch mit allen Probleme aber Nav4all geht bei mir komischerweise.


    Verdammter Mist jetzt hab ich hier die DVDvon R66 seit 3 Wochen und will endlich navigieren.erst wartet man monatelang sehnsüchtig auf dieses verdammte Handy ...danach auf ein Naviprogramm und jetzt geht der ganze Mist auch nicht :-)


    naja gut das ich mein altes Samsung sgh-D730 behalten habe damit lässt es sich wenigstens navigieren


    wünsch Euch allen was


    Herby :top: :top:

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Saubaer25
    Hallo!
    Ich würde warten bis Nacicore mit dem N80 läuft! Habe auch Falk Activpilot aber es kommt bei weitem nicht an Navicore heran! Falk soll ja die aktuellsten Karten haben (offboard Navigation)! Bei mir hat er beim navigieren aber schon mal 2 Hauptstraßen nicht "erkannt"!!


    Hi,


    ich hab Navicore und es läuft perfekt auf dem N80, absolut keine Probleme!

  • benutze die orginal maus von navicore, baugleich bt-308 sirfIII, hersteller globalsat.tw


    nav4all funzt bei mir komischerweise. firmware ist die neueste auf dem handy.

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Hallo zusammen,
    ich verwende die Nokia LD-3W Maus und auf dem N80 habe ich noch die erste Firmware drauf.
    Mit dieser Konfiguration läuft Navicore absolut einwandfrei.


    Gruss, Jürg



    PS: Mich hat die Navigation mit Navicore voll begeistert.

  • Ahoi zusammen


    Also das Navi-Problem auf dem N80 hängt tatsächlich und unbestreitbar mit der Firmwareversion zusammen, wie man hier auch schon mehrfach lesen konnte.
    Ich hatte zuerst die FW-Version aus dem April drauf, damit hat mein R66 wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich am Freitag wegen meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung die neueste FW (26.05.2006) draufbekommen und nun funzt R66 nicht mehr!
    Es liegt also wirklich an den Bluetooth-Einstellungen der Firmware.


    Aber angeblich weiß Nokia ja schon von diesem Problem und hoffentlich reagieren Sie entsprechend schnell...


    Kann man Nokia diesbezüglich anmailen?


    MfG CHausK

  • N80 Software für Navicore


    Zitat

    Original geschrieben von Nemo80
    Hi,


    ich hab Navicore und es läuft perfekt auf dem N80, absolut keine Probleme!


    Hallo Nemo80, Wo kriege ich Navicore Software für N80??? :confused: Hilf mir... (p.s. bin gehörlos) ,kannst du für mich info schicken? dursun74@freenet.de, Daaaaaanke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!