N80 und Navigation?

  • R66 schrieb mir heute folgendes und das heiist mal wieder nichts :-)






    Sehr geehrter Herr Engel,



    Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben darauf haben Sie aber noch nicht geantwortet.
    Aber wir möchten uns Entschuldigung da wir mit Verspätung auf Ihre E-Mail antworten.Das passiert wegen der Ferien Saison, und der riesigen E-Mails Menge.
    Deswegen bitten wir Sie um Ihren Verständnis und Geduld, wir werden aber ganz sicher Ihre E-Mails bearbeiten, unser Antwort könnten aber mit eine kleine Verspätung ankommen.

    Das von Ihnen gemeldete Problem ist uns bekannt, und haben es der Entwicklungs- Abteilung weitergemeldet. Es wird dafür eine Lösung gesucht, und Sie können sicher sein dass sobald wir diese Lösung verfügbar haben, werden Sie gleich darüber wissen. Und ich werde Ihnen dann auch gleich eine E-Mail schreiben um Sie über die Lösung informieren, und die Art auf welche Sie es erhalten/lösen können bekannt machen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Manuela HACK

    ROUTE 66 Kunden Support




    Full ROUTE 66 product name (include type, country, year):neueste version
    Operating system:symbian 3rd edition Nokia N80
    Your problem:hallo ich habe ihnen nun mehrmals geschrieben und erhalte einfach keine antwort mehr von ihnen, ich möchte meine gekauftes produkt zurück senden da die software mit meinem N80 einfach nicht funktioniert. Im forum http://www.telefon-treff.de wird ebenfalss auf das problem hingewiesen.die software arbeitet nicht mit dem N80 zusammen nach kurzer Zeit verbindungsabbrüche der BT verbindung.


    Ich pers. finde den support von r66 wirklich nicht kundenfreundlich und ich erwarte jetzt eine stellungnahme von ihnen wann und ob überhaupt die software laufen soll. bis jetzt war ich ein grosser fan von r66 aber ich denke das die mitbewerber das problem in den griff bekommen haben navicore läuft einwandfrei auf dem N80.


    mit der kostenlosen gps software von http://www.nav4all.com bricht die BT verbindung ebenfalls nicht ab.


    sorry aber ich erwarte jetzt einen definitiven weg ob die software nun bald funktioniert oder ich möchte sie dann zurückgeben. mein urlaub steht an und ich benötige ein funktionierendes navisystem


    mit freundlichen grüßen


    herbert engeln

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    also könnten sich 2 leute die software kaufen?
    dann in dem handy die karte des anderen rein und aktivieren dann tauscht man ja nur noch noch die karte aus und schon läuft es auf beiden


    oder liege ich da jetzt falsch?


    Hi,


    von welchem Program sprichst du? Glaube nicht dass das geht weil die IMEI (Telefon Seriennummer) eindeutig pro Telefon ist und ein Key nur für ein Telefon geht.


    Ahja, du hast grad R66 bei Ebay gekauft oder? :)

  • ja hab ich :) ich fahre ja in denn urlaub am freitag von daher mein vorschlag



    ich glaube aber schon das es so funktioniert


    steht ja da
    Mehrere Handys und eine SIM Karte. Das Programm kann an andere Handys transferiert werden, so lange die SIM Karte auch transferiert wurde. Wenn ein neues Handy entdeckt wird, wird Navicore Personal umgehend eine Re-Registratur durchführen.


    und wenn die software einmal registriert ist arbeitet sie ja die ganze zeit

  • Zitat

    Original geschrieben von Saubaer25
    Deweiteren kann man mit Navicore auch POI`s von TOMTOM benutzen:
    Für POI´s brauchst Du die diese Software http://www.navicoretech.com/Co…r/en_GB/extension_editor/


    Dann kannst Du z.B. alle TomTom POI´s von pocketnavigation.de laden und auch eigene verwenden.


    Ehm, wie krieg ich denn jetzt die POIs aufs Handy? Hab sie konvertiert mit dem Programm und ins "extensions" Verzeichnis kopiert, Navicore sagt aber dann dass "diese Erweiterung für diese Karte ungeeignet" ist... :(


    @ educky: dann hast dus von mir ersteigert :D

  • Mal was zum Support von Route66:
    Nachdem ich dort anrief um mich über die halbfertige Software zu beschweren, fragte man mich ob ich das Problem auch schon per E-Mail an den Support geschickt habe. Hatte ich nicht, sollte ich aber laut Aussage der Hotline auf jeden Fall machen. Das war gestern.
    Heute bekam ich bereits ein Antwortmail, n der mir mitgeteilt wurde, dass ich einfach die CD mit einem Ausdruck der Rechnung sowie dem Ausdruck der E-Mail Rückmeldung per Einschreiben an Route zurückschicken soll-und sie überweisen den Betrag zurück!
    Ging sehr schnell und promt. :top:
    Das schlimme an der Sache-wahrscheinlich wickle ich das mit der Rückmeldung jetzt ab und nächste Woche gibts das Update oder eine neue FW.....ich kenn doch mein Glück!
    Eigentlich finde ich die Software ja genial-aber soo! :flop:

    Motivation durch Entsetzen

  • Hi,
    habs jetzt auch mit N91.
    Funktioniert gut, mit Royaltek RBT-1000 und Royaltek RBT-2100 .
    Allerdings, wenn ich Starten wähle und einen Ort eingebe dauert es sehr lange, bis die Ergebnisse kommen, die Berechung dauert sehr lange und im 3D Modus extreme Verzögerungen + unterbrochene Ansagen.


    Hoffentlich optimieren die den Code noch und bringen dann ein offizielles Update, das kann echt nicht angehen.
    Der eitle Support kotzt mich auch an, sie meinte, dass es noch keine Version für S60 3rd gäbe obwohl es sie gibt.


    LG :)


    P.S. Bei "Fragen" PN ;)

  • Haut euer Route 66 runter und holt euch Navicore.


    Nutze Navicore auf dem E60, vorher hatte ich Route 66 auf dem Siemens SX1. Die Genauigkeit ist schon extrem.


    Das Fahrzeug steht an der roten Ampel, direkt gegenüber der Apotheke und genau so siehts dann auch auf dem Display des Handys aus.


    Navicore hat noch nicht gehakt. Irgendwie ist die Navigationb viel flüssiger und auch die Neuberechnungen sind intelligenter und etwas schneller. Während der Navigation bekommt man mehr Informationen.


    Keinerlei Verbindungsprobleme. Das GPS Signal wird schneller gefunden und auch die Verbindung zum GPS ist schneller.


    Hab auch Route 66 mit der Navicoremaus betrieben.


    Handy war allerdings auch das Siemens SX1.


    Ansichten:


    -2D mit Pfeil
    -3D mit Pfeil
    -Sicherheitsmodus (Pfeil etc.)
    -Kompass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!