Es steht doch mit in der Liste
Augen auf.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Augen auf.....
ZitatOriginal geschrieben von BluePhantom
Augen auf.....
ich glaube er meint navicore und da ist es nicht mit aufgführt und die werden wissen warum .-) ansonsten ist sind ein paar N-seiries dabei.
Hi,
hatte vielleicht das gleiche Problem.
Habe eine miniSD Ultra 2 GB aber mein Kartenleser/schreiber konnte nur 1 GB verarbeiten ( auch nur formatieren ).
Überprüfe bitte ob dein Kartenlese 2GB Karten formatieren kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hi,
allerdings kann man sich ja auch kostenlos das Programm von http://www.66.com runterladen - http://www.66.com/route66/imag…mobile7/mobile7.0.989.sis
LG ...
Kann es sein, dass das ein Update für die schon vorhandene R66 Software ist?
Da bei mir ohne R66 auf N80 die Software die MiniCooper hier verlinkt hat nicht funktioniert....
Desweiteren steht da nix von N80....
Richtig.Das ist ein Update für die Mobile7-Version für die älteren S60 Modelle(N70 z.B.).
Und aus diesem Grund kotzen ja auch die User die eine ältere Software-Version haben so ab:Vielleicht vor 2 Monaten R66 für's N70 gekauft,jetzt auf N80 umgestiegen und kein Update zur Verfügung.
Hast du es denn bei Dir immer noch nicht zum laufen bekommen?Fummelst doch jetzt schon 2 Wochen rum :eek:
Jepp,
habe mir jetzt paar Std genommen und bleibe einfach da ohne Erfolg sitzen.
Ich krieg die Sch... einfach nicht installiert.
Bekomme zwar ne Meldung eine Installation Meldung aber dann war es auch schon
Das mit der Installation kann ja eigentlich nur daran liegen, daß das noch nicht die neue Version für Series 60 dritter Genereation ist.
Ich habe diese Version (neu von CD, nicht als Update). Allerdings bricht bei mir die Bluetooth-Verbinund zum GPS-Empfänger ebenfalls nach kurzer Zeit ab. Bluetooth aus- und wieder anschalten half zwar, ist aber dann nicht verkehrssicher....
Ahoi zusammen
Wollte nur mal mitteilen, das mein Route 66 auf meinem N80 mit der GPS-Maus von Route66 perfekt zusammenarbeitet. Keine Verbindungsaussetzer, keine Abbrüche, etc.
Habe am Wochenende einen 4,5 Stunden Trip quer durch D gemacht und hatte keinerlei Probleme.
Die R66-GPS-Maus ist zwar kein Schnäppchen, aber für mich hat es sich schon gelohnt, denn alles funzt prima.
Wollte ich nur mal so mitteilen...
Das Problem scheint also doch an der Kompatibilität mit diversen GPS-Empfängern zu liegen...
MfG CHausK
Das stimmt nicht: Ich habe das N80 mit dem Original-Route-66-GPS-Empfänger aus dem Mobile 7-Paket ausprobiert. Möglicherweise tritt der Fehler auch nicht immer auf. Ich habe erst zwei Fahrten hinter mir, beim ersten Mal trat kein Fehler auf (war aber auch keine Routenführung, sondern habe meine Route nur auf dem Bildschirm verfolgt, ohne die Mitfahrer mit Routenkommandos zu nerven)
Ahoi
Also ich habe mir das Paket aus einzelenen Komponenten zusammen"gebaut" und so bestellt:
- die Software
- die 2GB MiniSD und
- den ROUTE 66 SiRF StarIII GPS Empfänger
Mit diesen Komponenten funzt bei mir alles wunderbar. Ich musste auch nicht mein N80 reseten um alles installiert zu bekommen.
Und ich nutze die Navi derzeit bei jeder Fahrt um ein paar Sachen auszuprobieren, aber bis auf mein anderes Problem (siehe eigener Beitrag) funzt das navigieren absolut Problemlos!
MfG CHausK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!