N80 und Navigation?

  • Hi,
    kann evtl. jemand ein ZIP vom MMC Image des R66 für S60 3rd bereitstellen? Natürlich ohne Karten!
    Denke, dass das keinesfalls illegal ist, da man ja einen Aktivierungsschlüssel braucht!
    Habe nämlich Aktivierungsschlüssel aber noch nicht die neue Software :(


    Wohin muss das Image dann auf meinem N91? Hardrive/system/apps ?


    LG :)

  • Natürlich ist das illegal - das Programm samt seiner Einzeldaten ist urheberrechtlich geschützt. Unabhängig davon, ob die Software mit einem Key zu aktivieren ist, verstößt das Kopieren und Verteilen der Software glasklar gegen das UrhG.

  • Beim Kauf eines neuen Route 66-Pakets habe ich die Version 7.3.468 bekommen, die auch auf dem N80 läuft... Update für Bestandskunden sollen irgendwann folgen.

  • kannst du leider vergessen, auf dem mistding läuft es nicht, BT problem wie damals beim N70 denke beim nächsten firmwareupdate ist das problem behoben, deswegen bringt auch tom tom und navicore noch keine software , meiner meinung nach. ist auch irgendwie besser so denn mit r66 kann ich im moment nichts anfangen.
    gruß


    herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Interessant, mit dem N70 hatte ich das Bluetooth-Problem auch: Die Verbindung ging nach einiger Zeit verloren, es half nur ein Neustart. Mit dem N80 habe ich noch nicht navigiert, es nur mal probehalber bei einer kleinen Strecke mitlaufen lassen. Meine N80-Firmware: v 3.0617.0.6 vom 3.5.2006


    War das Problem mit dem N70 damals mit einem Firmware-Update behoben?

  • exakt, bin mir ziemlich sicher das es am N80 liegt, denn wie gesagt die Navigatorsoftware die im Rom versteckt ist, bricht ebenfalls bei mir die Vebindung ab. hat hier evtl. jemand die orginal R66 Maus mit der Software in Verwendung? würde mich mal interessieren ob es damit geht.


    Gruß


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!