N80 und Navigation?

  • Geräte-Speicher


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Ich bleib trotzdem bei meiner "BT-Maus-Theorie" :D Womit sehe ich, wieviel ich Geräte-Speicher habe?


    Grüßle


    Mike



    google mal nach BestTaskMan - gibt es als 15-Tage Trial-Version von SmartphoneWare

  • Lacos:


    Du bekommst es jetzt ganz genau:


    Memory: 20.19 MB
    Phone disk: 56,65 MB
    Memory Card: 252,16 MB


    Aber das ist ja nur der freie Speicher denke ich - weil meine Speicherkarte ne 1 GB Karte ist. Gestartete Applikationen sind TaskMan (281,3 kb) und Standby-Modus (53,85 kb)


    Grüßle


    Mike


    Edit:


    P.S. Danke Tom für den Tipp mit dem Taskmanager...

  • also ich stelle gerade fest , muss mich also korrigieren ,da ich R66 nur kurz getestet habe das es so wie es ausgliefert wurde nicht zu benutzen ist. ich habe die navicore maus die mit meinem samsung sgh-d730 einwandfrei unter tomtom funzte mit R66 nach 10 min keinen sattelitten mehr fixt.. kann also nur an der software liegen denke ich mal.
    mich kotzt es langsam an immer den betatester zu spielen. ich frag mich ersnthaft wie r66 testet.


    ein entäuchter R66 Verwender

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Dann schreibe dem Support doch mal ne Mail. Habe ich auch schon gemacht. So das sie merken das was nicht i.O. ist mit dem Programm.


    MFG

  • Würde mich ja gerne anschliessen.


    Bei mir ist es nur so, daß die BT-GPS Maus zwar gefunden wird, aber Route66 einfach nciht damit arbeiten will


    Ich habe eine GNS, die ich vorher mit dem N80 gekoppelt habe.
    Danach findet Route66 die Maus als BT Gerät und lässt mich auswählen, ob ich diese nehmen möchte (ist schon komisch, da ich ja eigentlich schon gekoppelt habe).


    Dann wird die Verbindung einfach nicht aufegbaut.


    Habe es auch direkt schon dem Support gemeldet. Dort waren allerdings bisher nur die Installations-Schwierigkeiten bekannt. Das BT Problem war denen "angeblich" neu.


    Also...weiter hinschreibe, anrufen...und wenn das nix nutzt...zurückschicken.


    Da ich nach dem Fernabsatzgesetz und nach dem Verbraucherschutzgesetz ein Rückgaberecht habe (Nichterfüllung einer zugesicherten EIgenschaft), gebe ich denen noch genau eine Woche. Dann geht die Software wieder zurück.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Da ich nach dem Fernabsatzgesetz und nach dem Verbraucherschutzgesetz ein Rückgaberecht habe (Nichterfüllung einer zugesicherten EIgenschaft), gebe ich denen noch genau eine Woche. Dann geht die Software wieder zurück.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    So sehe ich das (leider) auch.


    Ich hätte ja gern eine funktionierende Navi-Lösung gehabt. Aber so nun auch wieder nicht. Hauptsache die Software als erster auf den Markt werfen, aber dann komplett voller Fehler ist schon heftig. Und dann muss ich zwar sagen, dass der (deutsche) support zwar freundlich aber mit einer Aussage wie "ich bin am Montag wieder zu ereichen" auch nicht wirklich sinnvoll :(


    Grüßle


    Mike

  • Habe auch die Mail mit Montag erst wieder zuerreichen erhalten und zum meinen verbindungsproblemen mit den GPS Geräten folgendes


    ...............


    Bitte versuchen Sie folgendes:

    Bitte erstens formatieren Sie Ihren Handy, durch tippen der *#7370# , und Pin Code: 12345.
    Aber nehmen Sie die Speicherkarte aus Ihren Handy raus wenn Sie die Formatierung durchführen.

    Dann legen Sie die Speicherkarte im Karten Leser/Schreiber und formatieren Sie es (rechte Mausklick darauf > Option "Formatieren" wählen) und im geöffnete Fenster wählen Sie FAT (nicht FAT32).
    Danach führen Sie die Installation folgender Maßen durch:
    Kopieren Sie manuell den Inhalt der MultiMediaCardImage Ordner auf der Speicherkarte.
    Danach legen Sie die Speicherkarte in Ihrem Handy. Ein Dialog "Installieren.." müsste erscheinen.
    Wenn dieses Dialog nicht erscheint dann müssten die Mobile 7 im Applikation Manager suchen. Es sind zwei mögliche Nachrichten die Sie dort sehen können:


    - Mobile 7 installed (installiert)


    - Mobile 7 uninstalled (nicht installiert)


    Mobile 7 installed bedeutet dass die Applikation installiert wurde und Sie können es im Hauptmenü des Handys finden > Persönliche.


    Mobile 7 uninstalled bedeutet dass Sie die Applikation installieren müssten indem Sie auf Optionen > Installieren wählen. Wenn die Installation nicht durchgeführt werden kann bitte schreiben Sie uns was für eine Fehlermeldung Sie erhalten.

  • Mike:


    Gleiche Aussage hatte ich heute auch.


    Ich kümmere mich amMontag wieder drum, da ich bis dahin ausser Haus bin.
    Für ein solches Unternehmen, eine wirklich peinliche Aussage.


    Aber ... die Mitbewerber schlafen ja nicht...TomTom wird mit Sicherheit auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.


    Schade nur...das Proggi läuft wirklich unproblematisch und schön schnell (hatte vorher Navigon).


    Aber sowas beim Kunden abzuliefern ist schon heftig.


    Wie gesagt...bis Montag haben sie noch...und die Dame vom Support war tatsächlich wohl ziemlich genervt, da wohl das Thema 3rd Symbian momentan bei denen an der Tagesordnung ist.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • ich hab eigentlich keine lust mein phone wegen r66 zu formatiern...


    die installation hat auch problemlos gefunzt - sonst würd die anwendung
    selbst ja nicht laufen, oda?


    naja - montag abwarten - oder vielliecht gibts ja zwischendurch n update ...


    Sonst bleibt mir nix übrig als route66 innerhalb der 2 wochen zurückzugeben.


    Grüßle


    Mike

  • ...ich warte noch - aber nicht mehr lange


    Also,
    wenn da von R66 keine vernünftige Lösung kommt , schicke ich die CD bald zurück.


    Ich bin ja gern bereit mal Tester zu spielen - aber nicht für so einen hohen €-Preis.


    das tut meinem Geldbeutel dann doch etwas weh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!