N80 und Navigation?

  • Hallo,
    Habe mir jetzt den N80 geholt und irgendwie bin ich zu blöd.
    Habe Wlan in 2 Min eigerichtet ;) , aber ich kriege R66 und div. Themen nicht auf mein N80 zu laufen.


    Man hat doch auf der CD den Ordner: MultiMediaCardImage.


    Den MultiMediaCardImage Ordner von R66 habe ich auf die Speicherkarte kopiert.


    Jetzt gehe ich in N80: System-->Datei Manager-->Speicherkarte-->
    MultiMediaCardImage Ordner dann öffnet sich wieder ein System Ordner, den ich nun anklicke. Dann kommen wieder zwei weitere Ordner: APPS und FONTS.


    Jetzt klicke ich auf APPS, dann kommt ein Route66 Ordner, den klicke ich an:
    es öffnen sich diverse Dateie wie z.B: ROUTE66.APP (vor den Dateien ist ein Fragezeichen). Egal welche Datei ich anklicke, kommt eine Meldung:
    Datei kann nicht geöffnet werden.


    Kann mir jemand helfen, oder installiere ich die Software falsch, kenne mich nun mit dem N80 noch nicht so gut aus, mit Themen ist es das Gleiche :mad:



    Wie seit ihr jetzt nun mit R66 zufrieden? Gibts irgendwelche Routig-Fehler (Softwarefehler nicht Kartenfehler)? Da das Kartenmaterial von Navteq kommt, wie sieht es aus mit Hausnummern, sind meisten Nr. verfügbar?

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • slatti
    siehe Anleitung auf Seite 3!!
    Wenn du das Image NACH DEM FORMATIEREN des Telefonspeichers und der Speicherkarte auf selbige gezogen hast, sollte die Installation von alleine beginnen. Du brauchst in keine Unterordner mehr gehen... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Öhm, ich hab ebenfalls die 2 Ordner auf die Speicherkarte kopiert und kann ja eigentlich nicht mehr darauf zugreifen, da se ja im System Ordner sind... wie kann ich nun das gute Stück installieren? Muss ich wirklich das Handy resetten bzw. formatieren? Dabei geht doch alles verloren: Kontakte, Mails etc. Danke für eure Antworten

  • Frage an die Nutzer


    Hallo,
    mal eine Frage an die Nutzer R66 & N80.


    Ich habe R66 auf einer formatierten Karte installiert. Das N80 wurde resettet.


    Folgender Effekt:
    Start von R66 problemlos. Navigation in 2D-Perspektive (also nur die uralte Draufsicht) funktioniert relativ ok (Die Anzeige hinkt dem eigentlichen Standort um etwa 15-30 meter (in der Stadt) hinteher. Beim Umschalten auf 3D wird es allerdings nicht mehr akzeptabel. Da ruckelt das gesamte Bild vor sich hin, sprich keine flüssige Darstellung sondern eher springen der Anzeige. Und die Anzeige hinkt dem Standort schon 50-130 meter hinterher. Auch die Menüauswahl z.B. für Einstellungen etc. ist deutlichst verzögert. Also Taste drücken, warten warten warten, dann springt der Cursor z.B. eine Zeile tiefer.


    Hat noch jemand diesen Effekt ? oder ne Idee?

  • hmmm-ich habe leider ähnliche Probleme (aber mit m E60). Bei mir stockt die Karte mindestens 5 Sekunden hinterher! Dann kommt keine Sprachausgabe (liegt vermutlich am "stocken") und es kommt als einziger Ton das "Willkommen zu Route66" am Start. Ausserdem ist meine Karte seitenverkehrt! Wenn ich links eine Straße zum abbiegen habe - erscheint sie im Programm rechts ?!


    Dann habe ich, wenn ich mir die GPS-Informationen anschaue auch das Problem mit dem blinkenden roten Punkt (verbindungs-fehler glaube ich)


    Grüßle


    Mike


    P.S: Hab das ganze gleich mal an Route 66 geschrieben - finde das einen Hammer...


    http://cgi.ebay.de/Wonde-Bluet…77359QQrdZ1QQcmdZViewItem


    ist übrigens ein baugleiches bluetooth-Gps-Dingens, dass ich besitze...

  • War jetzt paar Tage im Urlaub und konnte es 700 km testen. Mit der Royaltek 1000 ging es auch nicht. Nach ca. 10 minuten sagte diese Maus kein GPS...Programm neu gestartet.... und es ging wieder 10 minuten usw usw. Habe dann mein altes Nokia 6630 wieder genommen und es ging mit allen GPS Geräten einwandfrei


    Mit meiner XAIOX Instantfix ginh es gar nicht. Er machte gleich am Anfang die Probleme mit dem GPS. Es ging immer an/aus an/aus usw. Es kam keine Navigation zustande

  • Car Halterung


    Hallo Zusammen


    was für eine Halterung benutz ihr im Auto für euere N80??


    Grüsse schnaaar.ch


    PS: meine Maus und TomTom kommen hoffentlich blad :)

    HTC S710

  • Wenn ich all das lese, kriege ich wieder Kopfschmerzen.


    Woran kann es liegen am Nokia oder am R66 Software.


    Jetzt habe ich N80 gekauft, kriege zwar die R66 noch nicht zum Laufen und jetzt steht die Frage, welche Maus?

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • @schnaaar.
    TomTom auf N80? Ist das richtig?

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • ja, noch nicht offiziell ... kommt aber bald.


    Habe TomTom 5 hier, damals aufm Windows Mobile, nun wart ich auf das Update und die Maus


    Halterung?

    HTC S710

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!