N80 und Navigation?

  • Gut, sind die DACH Karten Grenzübergreifend?

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Ich nutze die Nokia LD-3W mit Sirf III....aber das mit den Verbindungsabbrüchen sollte auch mit dem nächsten FW Update behoben werden ,ähnlich wie beim N70!
    slatti
    Was meinst du mit Grenzüberschreitend? Also wenn du von DE nach A fährst musst du keine Karten wechseln... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Hi,
    habe Mobile7 und nutze es auf meinem 6670/6680.
    Jetzt plane ich ein N91 zu kaufen. Man kann R66 auf die HDD installieren, das weis ich.
    Nur, ist es eine gänzlich neue Version für die neuen S60 Handys wie eben N91 oder kann ich einfach das Image der MMC von meiner aktuellen R66 DVD auf die HDD kopieren?
    Wenn es so nicht geht, kriegt man von R66 ein kostenloses Update?


    LG :)

  • Hi,


    kann mal jemand ein paar Bilder vom Handy, wo Route66 grad an ist auf dem N80 machen? Würde mich mal brennend interessieren. :cool:
    Keine Screenshots.


    Gruß
    Syccon

  • hallo zusammen


    wie heisst den die neue version von route 66 fürs N80? ist es die 7.0.989?


    gruss
    blue

    gruss
    blue

  • so nachdem das ganze jetzt läuft würde ich gerne die bully stimme für mein r66 haben auf dem gesmfreeboard wurde das thema schon behandelt , allerdings ist die neue version ja mit ogg files wohl ausgestattet. weiss jemand wo ich die bully file saugen kann.weil die links da alle tot sind.


    gruß


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Ich nutze Route66 mit dem LD-1W von Nokia. Hatte bislang noch keine Verbindungsabrüche oder so. Läuft zur Zeit recht stabil, wobei ich aber bislang nur im Stadtverkehr getestet habe.


    Kleine Frage noch am Rande:
    Wenn ich eine Route mit mehreren Routenpunkten einplane, wie navigiere ich dann danach (aktivieren)?
    Bislang konnte ich die Route dann berechnen, aber navigieren tut er nicht?
    Mache bestimmt irgendetwas falsch! :rolleyes:


    bluekiller:
    Die ganz neue Version ist die 7.3.468.


    Gruß


    Kati

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!