Hilfe, Leute, ich bin am verzweifel!!
bei mir ist Route66 auch gestern angekommen und ich habe die gleichen Probs wie ihr: Speicherkarte angeblich zu klein (1GB), etc.
Nun habe ich aufmerksam Eure Beiträge gelesen und versuche hierdurch auch meine Software zum laufen zu bekommen.
Allerdings bin ich nicht ganz so bewandert, was Handys betrifft und kriege es irgendwie net hin!! *heul*
Also kurz meine Fragen:
Ihr sagt alle, ihr hättet das Handy neu formatiert. Habt Ihr damit nur die Karte neu formatiert? Oder gar das ganze Handy (äh ... wie geht das denn?? Oder ist das einfach der Modus: in den Werkzustand zurückstellen oder so??)
Meine Karte habe ich mit Hilfe meines Handy neu formatiert. dann: karte immernoch zu klein *unglaublich*
dann habe ich den ordner "MultimediaCardimage" über den Datentransfer auf die Speicherkarte rüber gezogen ... leider stellt sich aber noch nicht einmal der Route66 Button ein, mit dem ich überhaupt mal aktivieren könnte.
Ich bin am verzweifeln.
Vielleicht kann mir jemand, schritt für schritt erklären, was ich machen muss ... so richtig für blonde Mädels!! ..
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
Gruß
Kati