N80 und Navigation?

• Hallo ,
    wollte mal wissen, ob es mittlerweile Navi-Software gibts die am N80 laufen. Wenn ja, welche sind es?

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Auch bei dir könnte die Suche helfen..... :rolleyes:

Z.B. hier

hier
    oder hier

Aber nochmal in Kurzform
    a) Route66
    b)Nav4all
    c)Wayfinder6
    d)Falk Avtivepilot

Motivation durch Entsetzen

• route 66 gibt es bereits habe ich schon bestellt und werde hier berichten wenn die software da ist.

greetz

herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Ich auch!! :D
    Per Express Service! Entweder heute oder morgen soll es kommen! :top:
    Habe die letzten zwei Tage mal ein wenig Wayfinder ausprobiert-muss aber sagen, dass es vom Komfort in keiner Weise an Route66 herankommt...

• Funzen all die Software selbständig oder werden die Karten via GSM oder UMTS jedesmal aktualisiert und somit bares Geld abgezogen?

Also mit Falk ist es der Fall und die Karten an sicht einfach bzw. die Navigation zum kotzen.

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Nur Route66 läuft selbstständig, da im Moment die einzige Onboardlösung. Bei den anderen Versionen werden alle Daten uber die GPRS Leitung gezogen,bei minimaler Darstellungsweise hält sich das mit den Kosten noch im Rahmen- aber bei dem vollen Prorgamm solltest du schon einen Datentarif besitzen. Dafür fressen die anderen Programme auch keinen Platz auf der Speicherkarte und das Kartenmaterial ist immer auf dem neuesten Stand.

• ActivePilot

Habe eben die neuste SW-Version von ActivePilot installiert (auf Nokia 6230i).
    Das Teil laeuft hervorragend, und ich setze das seit einiger Zeit
    sehr erfolgreich ein.
    Zudem navigiere ich MASSIV guenstiger,
    als mit einer OnBoard-Loesung - inkl. GPRS-Transfers.
    Und habe immer topaktuelle Karten.

Laut activepilot.de soll das "in Kuerze" auch auf dem N80 laufen.

Gruss, Sofi

• Habe mir auch das neue Route66 S60 V3 für mein N80 bestellt. Leider noch nicht da. Habe es auch per Express am 26.06.06 bestellt.....

Müßte dann also morgen kommen

Edit: Habe gerade eine Email erhalten, das es mit FedEx Versand wurde und sogar eine Tracking nummer dabei

• Tja...meins war gerade da!!!! :top: :D
    Bin gerade dabei, das gute Stück zu installieren und werde dann gleich auch mal einen Test durchführen!! Nachher werde ich berichten, ob sich was zur Vorängerversion getan hat, ob es stabil läuft und,und,und....... ;)
    Allerdings installiere ich über das Nokiakabel, da mein Laptop die 2GB miniSD Karte nicht erkennt und für die Hauptdatei gehen so schon mal locker 15 Minuten drauf!!
    Installieren ist übrigens nur über den Datentransfer Modus möglich-nicht über die PC Suite!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!