N80 und Navigation?

• Könnte auch sein, das es an der Speicherkarten liegt bzw. das die irgendwie die Installation verweigern....?

Handy, BluePhantom, Da@niel74,
    Von welchen Hersteller kommt die miniSD?

Wieviel SpeicherPlatz nimmt die Route66 Software und wieviel Speicherplatz nehmen z.B DACH Karten?

danke

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Hab ne 2 er von San Disk! Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass es an der Karte liegt!!

Motivation durch Entsetzen

• Ich hab in einem anderen Thread in diesem Forum glaub ich was gelesen das man auf gar keinen Fall einen Kartenreader bei miniSD nehmen soll da dieser zum zerstören der Karten führen kann!
    Aber 100%ig weiß ich den Zusammenhang auch nicht mehr.
    Ich glaube es war ein Thread wo es um die Geschwindigkeit von miniSD Karten ging.

Sony X10

• Soooooo

Jetzt geht es endlich. Habe meine Handy neu Formatiert. Hatte schon ein paar Programme installiert (Java und SIS), da haben bestimmt welche gstört. Jetzt geht es Prima Weiter und ich kann es aktivieren. Werde es morgen mal testen, da ich morgen ne kleine 600 km Reise damit mache....

MFG

• BluePhantom
    DITO :D
    Vorhin mein Handy Resetet und siehe da!!!ES LÄUFT!!!!
    Traue mich nur irgendwie jetzt nicht so wirklich das Backup zurückzuspielen....

Motivation durch Entsetzen

• Ich habe mein Backup zurück gespielt. Er hat mir nicht alles wiederhergestellt...aber das wichtigste Kontakte Kalender und einstellungen sind wieder da. Die Programme die nicht wiederhergestellt wurden kann ich nach und nach installieren und kucken welches Programm stört. Auf jedenfall gehts.

MFG

• Also ich habe mir die ExtremeMemory 2GB 133x Karte gekauft und ohne vorheriges Formatieren ins N80 gesteckt und dort formatiert, meinen Namen eingegeben und nun stehen mir 1960mb zur freien Verfügung.
    Die Karte ist schnell und auch wenn ich se in mein Cardreader vom PC stecke funktioniert sie problemlos!

Aber jetzt kommt erst einmal mein Route66 druff :D

• so nachdem ich mein N80 komplett neu formatiert habe und r66 instsalliert habe geht es jetz bei mir auch,
    nochwas den expressversand könnt Ihr euch sparen habe normalen versand gewählt und die DVD war nach 3 Tagen im Briefkasten.

werde gleich mal testen

Gruss Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!