N80 und Navigation?

  • Hallo!
    Sie braucht 2 GB wenn du alle Länder auf die Karte spielst! Wenn du z.B. Deutschland und Benelux draufspielst kommst du auf knapp 500MB!! (hatte ich so)


    MFG
    Andreas

  • TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Westeuropa auf 1 GB Mini SD Card + Adapter von TomTom BV (Zubehör)
    Neu kaufen: EUR 136,99 Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

    TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Deutschland/Österreich/Schweiz auf 512 MB mini SD Card + Adapter und Bluetooth GPS Empfänger von TomTom BV (Zubehör)
    Neu kaufen: EUR 169,99 Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

    TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Westeuropa auf DVD von TomTom BV (Zubehör)
    Neu kaufen: EUR 109,99 Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

    TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Deutschland/Österreich/Schweiz auf 512 MB Mini SD Card + Adapter von TomTom BV (Zubehör)
    Neu kaufen: EUR 84,99 Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

    TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Westeuropa auf 1GB mini SD Card + Adapter und Bluetooth GPS Empfänger von TomTom BV (Zubehör)
    Neu kaufen: EUR 211,99 Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

    TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Osteuropa auf 512 MB Mini SD Card + Adapter von TomTom BV (Zubehör)
    Neu kaufen: EUR 84,99 Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.



    für 85€ deutschland und skifahrländer ist doch garnicht mal schlecht...!!

    suche SlimFast für Nokia N80

  • So, falls es jemand noch interessiert.


    Hab mir die Route66 Europa DVD bestellt und muss sagen es läuft perfekt! Also habs jetzt mal 2 wochen getestet und bin ganz gut ans ziel gekommen ;)


    Habs auf einer 2GB miniSD drauf... länder die ich jetzt mal drauf habe sind DE,CH,AT,FR,I machen ca. 900Mb aus..(Je nach dem, für den Fall das ich mal nach England muss, ziehe ich einfach die neue Karte rauf) den Rest hab ich dann mit Fotos, Videos und MP3's gefüllt...


    Läuft alles perfekt :top:

  • Hallo Fans,


    Was wurde eigentlich bei der Upgrade verbessert, steht ja nirgendwo drin,nn außer das mehr Handys dazu gekommen sind.


    Könnte jemand hier mal nen klassischen test zwischen Poket Navi und Handy Navi machen?
    Kann mich immer noch nicht so richtig für R66 entscheiden.


    Gibt es mittlerweile andere hersteller die OnBoard Lösung für N80 anbieten?

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Hallo Leute. Ich habe in einem anderen Forum was entdeckt. Es wurde hier erwähnt dass TT nicht mit dem N80 nicht äuft oder laufen wird. Es gibt aber schon leute die es auf dem N80 installiert haben und schon navigieren.

  • @ Lanfriki
    jetzt musst du uns nur noch verraten, in welchem forum das geschrieben wurde... am besten mit link!!!


    danke!

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Also es wird bestimmt auf dem N80 laufen, da ja auch ein anderes 3rd Edition Gerät als kompatibel angegeben wurde, aber wo bitteschön haben die die Software her? Die gibts doch noch gar nicht zu kaufen.

  • warum kannst du die links nicht posten??? dann verrate uns wenigstens den namen des forums, wo du die infos gelesen hast!

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • @ Ron,
    wenn ich mich nicht irre, kriegt man die TT Soft für e61 zu kaufen, oder habe ich hier was verpasst?


    Und den Forum was Lanfriki meint, ist bestimmt der von Poketnavigation.de

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!