N80 und Navigation?

  • wenn du poi´s und blitzer warner nutzen willst ist R66 nichts für dich
    wenn du dein handy abundzu mal wechselst ist es auch nichts für dich ;)


    de vorteile von navicore sind
    - Poi´s kompatibel mit tomtom
    - Blitzer warner
    - verkehrs info
    - auf mehreren geräten nutzbar

  • Danke an euch beiden für die ausführliche Info! :top:


    Also das mit den Blitzer brauche ich nicht unbedingt... bin ein ganz anständiger :D


    Die Poi´s sind doch bei Route66 auch enthalten, nicht? Einfach nicht kompatibel zu Tom tom?


    Wäre auch nicht ein problem.... händy wechsel ich im normal fall nach 4 Jahren. (War das letzte mal so als ich auf das N80 umgestiegen bin ;) )


    @ Michi


    Meinst du mit der Pfeilansicht 2D und 3D?


    Kaufen muss ich nur noch die Software... rest ist vorhanden. GPS, MiniSD etc.

  • extrem:


    Nein - da gibt es auch noch eine Ansicht, in dem du nur die Straßennamen und die "Fakten" in Zahlen drauf hast und ne wirklich kleine Grafik wie weit du noch auf der Straße fahren sollst. Die ist für mich die beste - ich finde die ganzen "Stadtteile" mit den vielen Straßennamen nur verwirrend. So hab ich das was ich brauche schön übersichtlich dargestellt. Leider finde ich dazu gerade keinen Screenshot :( Aber davon gab es hier im TT auch mal einen mega-beitrag inkl. dieser Ansicht.


    Und zu den POIs -> die festinstallierten hat jeder (Bahnhöfe, Gericht, Tankstellen, bla bla bla) - aber die zum nachrüsten da muss R66 passen (aktuelle Blitzer oder McDonald oder dein lieblings-Discounter oder was auch immer)


    Grüßle


    Mike

  • oder speziele tankstellen wer zb. nur bei shell tankt ;)
    oder autogas, oder aber wenn du einen BMW fährst un suchst in einer stadt das BMW autohaus zb. oder ATU oder was auch immer für ein Hersteller


    oder du bist im urlaub und suchst einen Drogeriemarkt Schlecker zb. :)


    für mich ist das Komfort Plus :top: und der große Nachteil von Route66


    man kann auch aut TomTom6 warten, was natürlich sinn macht da das Europa Paket da nur 129€ kosten wird



  • Hallo!
    Wenn du Blitzer und Verkehrsmeldungen haben willst zahlst du zu den 129€ aller dings noch 49€ drauf,macht also 178€!! (Ist für Europa ja auch noch "relativ" günstig)
    Schade das TomTom das nicht im Preis von 129€ enthalten hat!
    Die 49€ bezahlst du doch Jährlich neu!? Oder liege ich da falsch?
    Was ich an Navigator 6 Europa noch gut finde ist das man z.b.von Deutschland nach Holland "durch" navigieren kann! Route 66 und Navicore können das nicht.Bei denen muß man bis an die Grenze navigieren und dann die Karte wechseln!!



    Gruß,
    Andreas


    Gruß,
    Andreas

  • Gibt es denn mitlerweile Neuigkeiten wann TomTom kommen wird? Habe jetzt R66 auf dem E61, N80 und nun auf dem N93 laufen. Leider kann ich die Software nun auf keinem weiteren Gerät mehr registrieren und muss vondaher eh eine neue Lösung kaufen.

  • Ok, Jungs, vielen Dank!


    Werde jetzt nochmals alles anschauen, funktionen, preis etc. und wieder Bescheid geben wenn ich mich entschieden habe. ;)


    NOCHMAL VIELEN DANK! :top:

  • So, ich nochmals :p


    Sehe ich das richtig, das die Navicore Software für Europa 100Eur teuerer ist als die Route66(Hier 149EUR)?


    Wenn ich ein Naviprogramm auf eine 1GB MiniSD installiere, ist es dann möglich auf der gleichen karte auch noch Fotos und andere Daten wie gewohnt zu nutzen? Oder brauchen die Navi proggis die Karte für sich? :confused:

  • Die Europaversion von R66 braucht fast 2GB, also mit Fotos ist da nciht mehr mehr. Aber du kannst ja bei der Installation bequem auswählen welche Länder drauf sollen und welche nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!