Also-ich hab mir jetzt auch noch mal nav4all installiert. Aber das Problem (abgesehen von den Verbindungsabbrüchen) ist, dass überhaupt keine Verbindung zu meinem GPS Modul hergestellt werden kann. Nav4all erkennt zwar ein Bluethooth Gerät ( in dem Fall auch meine LD-3W), schreibt mir aber dass keine GPS Sensor gefunden wurde!? Jetzt bin ich verwirrt und so langsam auch scheiße sauer, dass Nokia sich alle Zeit der Welt lässt um endlich ein FW Update rauszubringen!!! :mad:
N80 und Navigation?
-
-
-
N80 Navicore
hallo educky, ich habe oft im Internet gesehen, dass Navicore (N80) nicht vorhanden wäre, wie funktioniert dies mit N80 von Nemo80??? Unmöglich!!! Bin mal gespannt....
-
N80 Navicore
hallo educky, ich habe oft im Internet gesehen, dass Navicore (N80) nicht vorhanden wäre, wie funktioniert dies mit N80 von Nemo80??? Unmöglich!!! Bin mal gespannt....
-
das n80 wird offiziell nicht unterstützt aber es funktioniert
bei der Bestellung sollte man dann die allgemeine 3rd Edition Version nehmen die für Mini-sd karten -
Kann mir jemand sagen, ob es nun schon ne neue FW gibt, die das Bluetooth Problem des N80 behebt??
-
Welche FW hast du denn?
Die .06 ist noch die neuste und behoben wurde da noch nix, wie sonst immer..... -
Ich hab noch die 3.0614.0.3 vom 11-04-2006. Aber ich will die erst updaten lassen, wenn die neue FW draussen ist, mit der dann Route66 auch ohne fehler läuft.
Die haben ja das N80 nicht umsonst rausgenommen aus der Kompatibilitätsliste für Route 66. Nokia soll sich beeilen.
-
Mein reden..... :mad:
Das Update ist aber auch sowas von überfällig!!! Ich hoffe, das kommt die Tage.
Es gibt kein Forum in dem sich die Leute deswegen nicht beschweren und der Oberhammer überhaupt ist das Nokiaeigene Forum!! Die Leute beschweren sich in einer Tour und alles was sie von den (entschuldigung) dermaßen dämilchen und überheblichen Moderatoren zu hören bekommen ist, dass es an den anderen Geräten, sprich dem GPS Modul oder dem Headset liegt. Eine Frechheit!!!
Nokia kennt den Fehler und ist nicht im Stande kurzfristig eine Verbesserung zu präsentieren. Mich würde nur mal interessieren ob man den selten bescheuerten Bug auch direkt dem N93 eingepflanzt hat..... -
nein gottseidank nicht ...es funzt einwandfrei mit dem N93.....und ich vermisse mein n80 überhaupt nicht mehr ..die telefonzelle ist einfach nur geil...
herby
-
ich habe für mein N80 auch Route 66 gekauft. Mehr oder weniger funktioniert es, allerdings auch mit diversen BT-Verbindungs-Abbrüchen. Sehr ärgerlich. Das komische daran ist, dass nach der Installation für ca. 1 Woche alles perfekt lief und ich keine Abbrüche hatte.
Nun, da ich nicht daran glaube, dass das Problem am N80 liegt, habe ich mir heute mal die Testversion von Wayfinder installiert - und - siehe da, meine Nokia LD-3W GPS Maus verbindet sofort und behält die Verbindung (auch über Stunden!).Also, somit muss es doch an Route 66 liegen und weder an der Firmware des N80 noch an der Hardware des N80.
Oder?
Gruss, Handy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!