N80 und Navigation?

• Das scheint mir auch die einzige sinnvolle Lösung zu sein. Aber das kann es doch nicht sein! Vorallem weiß ja keiner, wie lange sich Nokia noch Zeit für eine neue FW läßt. Es gilt ja noch einige andere Probleme zu beheben.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Das scheint mir auch die einzige sinnvolle Lösung zu sein. Aber das kann es doch nicht sein! Vorallem weiß ja keiner, wie lange sich Nokia noch Zeit für eine neue FW läßt. Es gilt ja noch einige andere Probleme zu beheben.... ;)

Welche Firmware hast du denn?

• Zitat

Original geschrieben von BluePhantom
    meine ist die....

3.0617.0.6 vom 3.5.2006

Hm, die hab ich auch (selbst geflasht), hab aber diese Probleme nicht.

• im netz kursieren schon gerüchte von einer 4-er firmware auf die warte ich sehnsüchtig um sie auf mein N80 zu brutzeln

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Ich zitiere mich nochmal selbst, meine Erfahrungen mit Navicore und dem N80 (hatte vorher Route66):

• Also ich bin auch nicht mehr so von R66 überzeugt wie noch damals auf meinem 6630. Ich möcht mir gern das Navicore zulegen, auf der Page kann man zwar nette Informationen anschauen und einen Laden vor Ort auswählen, aber ich finde nirgends, auch bei Auktionen eine Version, die mit dem N80 kompatibel ist.
    Könnt mir mal bitte einer zeigen, wo ich das bekomme bzw. was es mich kostet ?

Danke euch

• Die reine Deutschlandversion kostet im Vergleich zu Route66(99€)bei Navicore 149€ und das Europa Paket( ein D/A/CH/ Paket gibt es leider nicht) kostet 259€...also ist es schonmal ein gutes Stück teurer!!! :mad:
    Als Endgerät gibst du dann "General Symbian Serie60 3rd Edition miniSD" an. Dann kriegst du die richtige Version!

Motivation durch Entsetzen

• Also das kann ich so nicht unterschreiben!
    - Auch bei R66 kann man nach Adressen aus den Kontakten suchen, auch spezielle Ort sind durchaus suchbar
    - Einen Fußgängermodus gibt es auch und der taugt auch zum Radfahren (schon ausprobiert!)
    - Die Mautstraßengeschichte lässt sich ebenfalls in den Einstellungen hinterlegen!

Zu den anderen vergleichenden Punkten kann ich mich nicht äußern, da ich nur R66 kenne....

MfG CHausK

• Zitat

Original geschrieben von Nemo80
    Ich zitiere mich nochmal selbst, meine Erfahrungen mit Navicore und dem N80 (hatte vorher Route66):

Hallo!
    Navicore benutzt ja Teleatlas Kartenmaterial ich habe gelesen das Navteq Karenmaterial detailreicher und aktueller sein soll! Ist da was dran?

Deweiteren kann man mit Navicore auch POI`s von TOMTOM benutzen:
    Für POI´s brauchst Du die diese Software http://www.navicoretech.com/Co…r/en_GB/extension_editor/

Dann kannst Du z.B. alle TomTom POI´s von pocketnavigation.de laden und auch eigene verwenden.

Noch ein Vorteil für Navicore ist dieser:
    Navicore registriert sich auf SIM Karte und Smartphone. Solang nur eines der beiden Teile getauscht wird kann man beliebig wechseln. Tauscht man beides reicht eine Mail an den Support und die Software wird neu aktiviert. Man sollte es aber nicht übertreiben da irgendwann Navicore mißtrauisch wird.

Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!