Ich hatte es letzte Woche ca. 15 Minuten mit dem Original Route 66-GPS-Empfänger von Mobile 7 ausprobiert. Keine Aussetzer dabei (N80-Firmware vom Mai, siehe Posting oben).
N80 und Navigation?
-
-
-
Ich nutze Route 66 auf meinem E60. Die Installation war zwar ziemlich umständlich (mit Rücksetzten des Telefons), aber jetzt läuft es ohne Probleme. Nutze es mit der Holux Slim 236. Hatte am Samsag etwas Zeit es länger zu testen: 45 min Navigation im Auto ohne Abbruch. Bin zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
Hy,die neuste Version ist meiner Meinung nach: mobile7.0.989.1 ist glaube ich für das Nokia N80.
LG
Die Version gibts aber nicht zum download!
-
ANSEHEN
alle die hier sind sollten sich vieleicht mal dies hier ansehen , dort hat ein user erfolgreich seine Maus umprogrammiert um mit R66 navigiren zu können. ich hab das gerade mit meiner BT-338 auch getan und werde gleich mal testen
-
Für alle die es interessiert:
"Navicore Personal für Nokia E-und N-Serie
Navicore Ltd, einer der führenden europäischen Anbieter für mobile Navigation, hat die Kompatibilität seiner preisgekrönten Navicore Personal-Software erweitert. Zu den unterstützten Geräten gehören nun auch die neuesten Nokia-Smartphones der E- und der N-Serie, die auf der Symbian S60 3rd Edition-Plattform basieren. " -
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Für alle die es interessiert:"Navicore Personal für Nokia E-und N-Serie
Navicore Ltd, einer der führenden europäischen Anbieter für mobile Navigation, hat die Kompatibilität seiner preisgekrönten Navicore Personal-Software erweitert. Zu den unterstützten Geräten gehören nun auch die neuesten Nokia-Smartphones der E- und der N-Serie, die auf der Symbian S60 3rd Edition-Plattform basieren. "das N80 fehlt aber, warum auch immer
-
Und wenn schon... das wird auch mit dem N80 funktionieren, da bin ich mir sicher. Warum auch nicht !?
-
das wird schon seinen Grund haben. also ich habe jetzt folgendes festgestellt ich habe mir sirfDemo 3.81 runtergeladen. und die Maus sendet auch brav die Koordinaten .habe wie im pocketnavigationsforum beschrieben die Befehle an die Maus gesendet aber wenn ich auf Ansicht und GPS gegangen bin in R66 hat sich der Kompass wie wirr immer weitergedreht und die Vebindung wurde irgendwann unterbrochen.Jetzt habe ich mit sirfdemo folgendes gamacht habe umgestellt auf Sirf und anschliessend wieder auf switch to nmea mode gemacht jetzt geht wieder ein fenster auf und habe die einstellubgen die gemacht sind einfach übernommen.was jetzt schon mal weg ist, das der Kompass wie wirr dreht die Maus behält die exakte Position.
und jetzt schwing ich mich ins Auto und teste mal ob sich was verschlimmbessert hat -
also nach 20 min testfahrt muss ich leider feststellen das die Verbindung immer noch abbricht und im 3D Modus alles nicht ganz rund läuft....schade R66 hoffe das hier bald ein update kommt oder eine neue firmware von Nokia.
Gruß
Herby
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Und wenn schon... das wird auch mit dem N80 funktionieren, da bin ich mir sicher. Warum auch nicht !?wenn es auf dem N80 Funktionieren würde wäre es in der Liste mit dabei
außerdem muß mam beim Bestellen das Handy angeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!