gibt es für mich lesestoff nach dan brown?

• Versuchs mal mit Jörg Kästner - Der Engelsfluch oder Der Engelspapst

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• Ich kann gerade das hier einfach nur jedem ans Herz legen! Ein absolut wahnsinnig gutes Buch :top: :top: :top:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hey!

Ich empfehle dir:

Raymond Khoury - Scriptum.

Meinungen sind insgesamt zweigeteilt, finde es aber relativ gut. Kommt nicht ganz an Dan Brown ran, trotzdem lesenswert.

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Da ich selber alle Bücher von Dan Brown regelrecht verschlungen habe, kann ich dich gut verstehen. Vielleicht gefällt dir auch was von dem, was ich mir im Anschluss noch geholt habe:

Scott McBain - Der Judasfluch

Andreas Eschbach - Das Jesus Video

Daniel Silva - Die Loge (das hat mir von allen am besten gefallen)

Wenn auch etwas autobiographisches sein darf, kann ich dir folgende Bücher empfehlen:

Corine Hofmann -> Die weiße Massai, Wiedersehn in Barsaloi, Zurück aus Afrika Klick

Miriam Mathabane - Mein Herz blieb in Afrika (ein sehr bewegendes Buch)

Wobei ich aber sagen muss, dass ich eine gewisse Affinität zu Afrika hab, vielleicht haben mir die Bücher deswegen so gut gefallen. Aber lesenswert sind sie auf alle Fälle.

greetz Semmal

• ui, soviele tips. die kann ich mir jetzt während der arbeit nicht alle ansehen, werde das aber heute abend machen!

besten dank, daß ist mal wieder tt at its best :top:

ich geb dann nochmal feedback.

btw. was ist denn von dem vor einiger zeit so gehypten henning mankel zu halten?

könnte das auch etwas für mich sein?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Magst Du Bücher, die sich wie ein Actionfilm lesen? Dann probiere mal alles von Matthew Reilly aus.

Einfache Sprache, wunderbare Popcornunterhaltung. Kino im Kopf.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    btw. was ist denn von dem vor einiger zeit so gehypten henning mankel zu halten?

könnte das auch etwas für mich sein?

ich find den auf Dauer doch etwas anstrengend-depressiv, dann schau Dir eher mal Håkan Nesser an...

• matthew reilley?

deine beschreibung trifft genau das was ich suche. kino im kopf :)

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• mein all-time favorit:

John Grisham - Die Bruderschaft, sowohl als Audiobook mit Charles Brauer als auch als Paperback...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!