Die Alex Cross Romane von James Patterson.
Wobei die ersten Beiden glaub nicht mehr neu zu haben sind. Ausser sie wurden zwischendurch mal wieder neu aufgelegt....
gibt es für mich lesestoff nach dan brown?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
Noch jemand einen tip, bis zum neuen dan brown im herbst?Ja, den besten Krimi, den ich je gelesen habe:
Jo Nesbø - Schneemann
-
Also spannung über 300-400 zu halten schafft meiner Meinung nach Simon Beckett sehr gut. Habe alle 3 Teile in 2 Wochen Urlaub verschlungen! An den teilen gefiel mir vorallem die überraschenden Wendungen und das die Hauptperson in allen 3 Büchern vorkommt. Durch seine Bücher habe ich erst wieder richtig spaß am lesen gefunden. Mittlerweile habe ich auch alle Frank Schätzing Bücher gelesen und kann diese auch nur weiter empfehlen ( Lautlos, Die dunkle Seite , Mordshunger sind sehr gut) . Desweiteren kann ich noch die Bücher von Kathy Reich empfehlen. Ihre Bücher sind auch verfilmt in der Serie " Bones - Die Knochenjägerin" Wobei mir die Bücher um einiges besser gefallen...
Letzten Monat habe ich dann auf Rat einer Freundin mit den Büchern von Kathrin Slaughter begonnen. Mittlerweile habe ich die ersten 2 Teile gelesen und ich fand die Bücher auch sehr gut :
Belladonna
Vergiss mein nichtSimon Beckett und Kathy Reich sind beides mit Pathologen / Anthropologen / Forensiker als Hauptpersonen. Bei Kathrin Slaugher sind es ein Cop und eine Pathologin
-
Oh mein Gott, ich lese? Das macht mir Angst...
Bin gerade am Anfang des 3. Teils der "Millenium-Trilogie" von Stieg Larsson.
Ich kann mich an kein Buch erinnern wo ich vor lauter Schreck nicht mehr aufhören konnte und die Nacht durchlesen "musste". Spannung das die Socken qualmen! -
Wen ich Empfehlen kann ist Richard Preston
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…s=Richard+Preston&x=0&y=0
Sehr gut ist Tony Hillerman ( http://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Hillerman ), bei ihm geht es um einen Indianischen Polizisten. Sehr gut Geschrieben.
-
Für mich die besten Bücher dich im letzten Jahr gelesen habe, von Cody McFadyen:
"Die Blutlinie" und "Der Todeskünstler"Total fesselnd, ich konnte nicht mehr aufhören.
Bewertung von Leserjurymitglied:"Der Magen fängt an zu rebellieren, die Hände werden feucht. Man möchte aufhören zu lesen - und kann sich doch nicht dem blanken Horror entziehen"
Oder von der NY-Times:
"Wer bei diesen Bücher keine Angst bekommt, sollte einen Therapeuten aufsuchen"
Also, wenn du Horror und Schock magst, sind diese Bücher genau das richtige :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!