Lautlos - Frank Schätzing
Habe ich zufällig gelesen, als ich alle Dan Brown durch hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lautlos - Frank Schätzing
Habe ich zufällig gelesen, als ich alle Dan Brown durch hatte.
ok, am meisten reitzt mich nach den amazon reviews nun doch der matthew reilley.
danach werd ich lautlos versuchen und schätzing noch eine chance geben.
auch bei den übrigen büchern interessiert mich noch das ein oder andere. ich werde bei gelegenheit berichten. nochmals tausend dank!!!! :top:
mag der Threadersteller Krimis aud Deutschland, die Mitte der Neunziger Jahre spielen und eine coolen Haupdarsteller haben ?!
Dann möge er sich bitte für einen Tipp von mir melden..:-)
ich mag schimanski. von daher würde mich auch dieser tip interessieren.
Suche mal bei amazon.de nach:
Folgenden Krimis (eine Serie)
Mehr Bier
Happy Birthday Türke
Ein Mann, ein Mord
Kismet
Mittlerweile habe ich einige der tips zumindest angelesen. Dabei entpuppte sich goldjunge als oberknaller, den ich in drei tagen durchgelesen habe.
Dieser kino im kopf autor hat mich leider gelangweilt.
Noch jemand einen tip, bis zum neuen dan brown im herbst?
Autor:
Simon Beckett
empfehlen kann ich von ihm:
Leichenblässe
Kalte Asche
Chemie des Todes
sind richtig schöne Krimis...
Neal Stephenson - Cryptonomicon .. auch wenn es vielleicht nicht umbedingt Dan Brown like ist - qualitativ hochwertiger ist es allemal ... es fehlt nur ein wenig an Verschwörungstheorie im großen Stil
Gib doch Crichton noch eine Chance
Wissenschaftlich fundierte und m.E. äußerst fesselnde Bücher...
Meine Top-Favoriten: Andromeda, Nippon Connection, Congo
Der neue von Dan Brown kommt im September (leider erstmal auf Englisch), auf Deutsch wohl zu Weihnachten oder danach
Aber sehr interessanter Thread ;), mal etwas stöbern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!