Moin Leute,
mein D820 knarzt ganz schön, und das wird auch immer schlimmer. Anfangs war es nur, wenn es "ausgefahren" war und man dann oben leicht gegendrückte. Das war schon nervig genug, da man ja genau so meist telefoniert und man ja dadurch, dass man das Gerät ein wenig gegen das Ohr drückt automatisch genau diese Knarzgeräusche verursacht. Also im Grunde beim Telefonieren ein ständiges Geknarze und Gequitsche direkt am Ohr.
Inzwischen knarzt es auch in geschlossenem Zustand, wenn man nur ganz vorsichtig auf den "Sliderteil" drückt. Das nervt mich - ehrlich gesagt - doch sehr, da ich mir das D820 unter anderem wegen der (angeblich) so tollen Samsung-Qualität gekauft habe. Da ich auch schon funktionell und von der Usability nicht so wirklich zufrieden bin mit dem Gerät, ist dieses Geknarze eingentlich schon fast sowas wie der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Denn die gute Verarbeitungsqualität ist momentan das einzige, womit das D820 mich noch bei Stange halten könnte...
Ist sowas ein Garantiefall? Oder ist das normal und ihr habt auch das Problem?
Habe es bei einem Versender gekauft und müsste es logischerweise erstmal einschicken.
Ciao,
nathan_se