O2 Active 50 online Vertragsverlängerung

• Hallo,

ich habe eben mal im Online Portal geschaut ob sich was an den Angeboten geändert hat. Jetzt steht da wenn ich auf ein Handy verzichte würde ich 210 Euro bekommen. Die ganze Zeit standen 150 Euro da.

Denkt ihr, dass wenn es näher aufs Vertragsende zugeht sich dieser Betrag noch erhöht oder das er gleich bleibt bzw wieder sinkt.

Des Weiteren sind die Handypreise ca 80 Euro günstiger als bei einem Neuvertrag auf der Homepage im gleichen Tarif. Bleibt die Differenz in etwa oder tut sich da auch noch was?

Danke im Vorraus

Frank

• Re: O2 Active 50 online Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Hallo,

ich habe eben mal im Online Portal geschaut ob sich was an den Angeboten geändert hat. Jetzt steht da wenn ich auf ein Handy verzichte würde ich 210 Euro bekommen. Die ganze Zeit standen 150 Euro da.

Denkt ihr, dass wenn es näher aufs Vertragsende zugeht sich dieser Betrag noch erhöht oder das er gleich bleibt bzw wieder sinkt.

Das ist eine Aktion im Juni/Juli weils jetzt neue Kategorien bei VVL gibt. Dein Kategorie ergab wohl von eine Steigerung von 150 auf 200 Euro plus 10 Euro die man bei online-VVL öfter mal bekommt.

Zitat

Des Weiteren sind die Handypreise ca 80 Euro günstiger als bei einem Neuvertrag auf der Homepage im gleichen Tarif. Bleibt die Differenz in etwa oder tut sich da auch noch was?

Das kommt ganz drauf an wie sich die Handypreise im Juli entwickeln...

• Also kann ich den Juli ruhig noch abwarten und gegebenenfalls Ende Juli 200 Euro bzw die niedrigen Handypreise mitnehmen?

Der Vertrag bleibt ja gleich oder wird der Active 50 mit 100 SMS dem aktuellen mit nur 50 SMS angepasst?

Denkt ihr an der Hotline werd ich noch ein besseres Angebot bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Also kann ich den Juli ruhig noch abwarten und gegebenenfalls Ende Juli 200 Euro bzw die niedrigen Handypreise mitnehmen?

Der Vertrag bleibt ja gleich oder wird der Active 50 mit 100 SMS dem aktuellen mit nur 50 SMS angepasst?

Denkt ihr an der Hotline werd ich noch ein besseres Angebot bekommen?

Angepasst wird nur, wenn du einen Tarif- oder Taktungswechsel durchführst. Sonst bleiben alle Konditionen bestehen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Wollte heute die Verlängerung durchziehen und was muss ich feststellen? Die haben das Angebot wieder auf 150 Euro reduziert und die 10 Euro extra gibts auch net mehr. Ist das normal,dass die Angebote so schnell wechseln??

• Hi!

Also bei mir war das irgendwie genau umgekehrt - Bis vor ein paar Tagen waren es nur 100€ - jetzt sind es 150...

Aber auch die Handypreise variieren irgendwie ständig hab ich das Gefühl; also nicht alle, sondern nur vereinzelte Modelle.

MFG

• Denkt ihr ich bekomme die 200 Euro nochmal? Hab mir ein Screenshot mit dem Angebot von den 200 Euro gemacht. Denkt ihr ich hab dann bessere Chancen, da sie es mir ja immerhin Mal angeboten hatten

• Ruf bei der VVL Hotline an und probiers - so wie ich das hier gelesen habe, kann man über die Hotline oft ein wesentlich besseres Angebot raushandeln...

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!