Hallo,
mein E+ Web Vertrag ist heute ausgelaufen. Ich kann mich nun nicht mehr ins Kundencenter einloggen. Nun beschäftigt mich allerdings die Frage wie ich meine Abschlussrechnung für den Monat Juni bekomme. Wird diese dann per Post zugestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein E+ Web Vertrag ist heute ausgelaufen. Ich kann mich nun nicht mehr ins Kundencenter einloggen. Nun beschäftigt mich allerdings die Frage wie ich meine Abschlussrechnung für den Monat Juni bekomme. Wird diese dann per Post zugestellt?
Re: Letzte Rechnung bei E+ Web Tarif
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
Hallo,
Nö, du wirst keine Rechnung zu Gesicht bekommen. Müsstest bei E+ nachfragen, ob sie dir eine schicken könnten
Darf das denn überhaupt sein? Es könnte doch ein Rechnungsfehler vorliegen oder so
Also ich habe die letzte Rechnung nach Auslaufen des Vertrags bei eplus per Post bekommen. :top: Hatte ich auch nicht mit gerechnet, bei o2 wurde damals der letzte Rechnungsbetrag einfach abgebucht. Eine Rechnung habe ich bei denen auch nicht nach Aufforderung bekommen... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!