biete Nokia e61, suche SE M600i

• Hallo TT-Gemeinde,

wie oben schon beschrieben, suche ich ein Sony-Ericsson M600i. Die OVP, das gesamte Zubehör und eine Rechnung sollten vorhanden sein. Die Farbe des Gerätes ist mir eigentlich egal.

Ich biete euch dafür ein max. drei Wochen altes Nokia e61 (allerdings befinden sich zwei kleine Macken am Gehäuse). Displayfolie befindet sich noch auf dem Gerät. OVP, Handbücher, Rechnung, eine Radean Handytasche und sonstiges Zubehör ist vorhanden.

*über eine Zuzahlung meinerseits bin ich gerne bereit zu reden*

Warte auf eure Angebote :top:

Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.
    Zitat: Woody Allen

• und up :top:
    macht mir einfach Angebote.....

Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.

• und up :top:
    macht mir einfach Angebote, ich hätte ebenfalls Interesse an einem K800i oder einem Samsung E900 usw.

• und wieder hoch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!