Um auf das Thema zu kommen:
Ich wette, dass die einfach nur ne Genion Card dazu verkaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um auf das Thema zu kommen:
Ich wette, dass die einfach nur ne Genion Card dazu verkaufen.
Ich habe mich nicht getraut, das zu sagen ... ich habe dieselbe Vermutung. Schließlich wurde von Partnershops (oder wenigstens einem) ja auch eine "bwhz-Lösung" aus einem genion und einem genion-card verkauft.
Und überhaupt: Manch einer mag die "Außerhaus-Probleme" mit einem Minutenpaket abfedern können. Mich reizt das allerdings jetzt nicht mehr. Da würde ich lieber zum Discounter greifen. Tchibo böte sich da für viele eher an, als der hier angebotene o2-active.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Und überhaupt: Manch einer mag die "Außerhaus-Probleme" mit einem Minutenpaket abfedern können. Mich reizt das allerdings jetzt nicht mehr. Da würde ich lieber zum Discounter greifen. Tchibo böte sich da für viele eher an, als der hier angebotene o2-active.
Hallo,
stimmt, das ist richtig, es ist wohl so, dass das für viele Leute eine Lösung ist, dann aber mal wieder ohne Homezone, die bei den Discountern eher nicht kommen wird.
Ich habe die Ansicht, dass O2 sich bewegen muss, um nicht noch mehr ins Hintertreffen zu geraten, was die Tarifpolitik angeht. Klar, das ist schon alles ganz nett mit 10 EUR Flatrate in der HZ und mit Sicherheit woanders teurer, aber es wird langfristig kein Kunde verstehen, warum hier die Tarife Active und Genion so künstlich voneinander getrennt werden. T
echnisch kein Problem und von der Mitbewerbersituation ist das sogar ein Muss...
just my 2ct
Da hast Du mich nicht ganz richtig verstanden.
Ich meinte: statt genion-card + o2-active lieber genion-card + tchibo
Der Nachteil an Tschibo ist allerdings, dass man weder frei-sms noch wap-flat oder so hat... dann muß man doch wieder n zweites Handy mitnehmen...
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Der Nachteil an Tschibo ist allerdings, dass man weder frei-sms noch wap-flat oder so hat... dann muß man doch wieder n zweites Handy mitnehmen...
Es soll tatsächlich noch Leute geben, die wollen nur erreichbar sein und telefonieren.
Und zum Thema:
Wenn der Shop das als Option beworben hat, dann würde ich denjenigen, der das zu verantworten hat, mal auf die Füße treten.
Oder anders herum, geh in den Shop und bestehe auf einen active Vertrag mit HZ!
Eine Option ist kein Vertrag!
naja, smsen sollte man schon können... auf wap könnte man zur not auch verzichten...
Hallo Leute,
anbei die E-Mail-Antwort von o2:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr...,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Es gibt derzeit keine Informationen dass der Tarif o2 Active mit Homezone vorgesehen ist.
Aktuelle News erfahren Sie unter http://www. o2 online.de Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Grüße!
Chris
Über kurz oder lang denke ich wird o2 das sicher bringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!