o2 Active mit Genion@home Option?

• Zitat

Original geschrieben von ChrisMA

Ich habe gerade mal eine ganz informelle Anfrage per E-Mail beim Kundenservice gestartet, wobei ich mir darauf keine großartigen Erkenntnisse erhoffe.

Grüße!

Aber Du hast schon denen schon mal Deinen Wunsch kundgetan. Und wenn das noch mehr Nutzer machen wird sich vielleicht mal was in die Richtung entwickeln.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von kleintoni
    ich glaub ihr vergisst das O2 der einzige anbieter ist bei dem die inklusiv minuten in jedes netz vertelefoniert werden koennen.. wobei man bei D2 nur ins eigene netz telefonieren kann..
    deswegen denke ich ist o2 außerhalb der freiminuten eher teuer. die flat gilt ja eh nur im o2 netz

Hi,

das ist so nicht ganz richtig! Sowohl bei Vodafone als auch bei T-Mobile kann man für wenig Geld (glaube 3 EUR) eine Fremdnetzpaket buchen, so dass alle Inklusivminuten in allen Netzen benutzt werden können!

Grüße!

• kostet aber schon wieder extra.. gut 3euro.. das geht schon. aber o2 isses eben standard. schade das es keine flat zum in jedes netz telefonieren gibt :D

• Tja... sind leider nicht in Österreich, wo man bei 3 für 69 EUR so ziemlich alles flat hat, was man sich vorstellen kann.

Goody: Wäre interessant zu hören, wie das am Ende in deinem Shop gemeint war mit dem Active plus HOME.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ChrisMA
    Hi,

das ist so nicht ganz richtig! Sowohl bei Vodafone als auch bei T-Mobile kann man für wenig Geld (glaube 3 EUR) eine Fremdnetzpaket buchen, so dass alle Inklusivminuten in allen Netzen benutzt werden können!

Grüße!

Die neuen Relax Tarife bei T-Mobile (also nicht die der ersten Generation)
    haben alle automatisch diese "Fremdnetz-Option" drin, also sie wird so nicht
    mehr genannt, weil man das auch nicht mehr so wie früher abschalten kann,
    das mit den Fremdnetzen.

Alle neuen D1 Relax Tarife sind mittlerweile automatisch in Fremdnetze gültig.

Gruß
    Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

hm.. was ist da anders?
    wobei wir da wieder die 3euro unterschied haben :D

Unterschiede von normal zu XL:
    + Freizeit Flat oder Weekend Flat
    + bis zu 30 MB Datenvolumen inklusive
    + MobileTV Basisangebot

ABER eigentlich ging's hier um

o2 Active und die mögliche Einführung eines @home-Packs o.Ä....

Grüße :-)

• Zitat

die flat gilt ja eh nur im o2 netz

Auch das ist nicht ganz richtig, egal, welche der beiden Flatrates Du meinst: Die Homezone-Flat gilt nur in der Homezone, also nicht im gesamten o2-Netz, die Weekend Flat dagegen gilt auch im T-Mobile-Roaming.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!