HOT! Bilder von allen neuen Nokias!

• Also auf den ersten Blick bieten sie alle gefälliges Design. Aber technisch gibts nicht viel Neues. Alles nur verschiedene Aufgüsse. Hätte da mehr erwartet :(

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Stifmaster
    Na da kann ich mir ja jetzt beruhigt das 7650 kaufen
    --------------------------------------------------------------------------------

Genau das hab ich mir auch gedacht! meine grösste Angst war, das sie ein 7650i vorstellen. Weil so lange warten bis das dann rauskommen würde, oh je...
    Das 6800 is auch ziemlich:top: aber keine integrierte Digicam, und dieses Kabel-gewurschdel mit der Ansteck-Kamera will ich mir nicht zumuten. Ausserdem wer weiss, wann das Teil rauskommt...
    Also 7650, jetzt bist du reif:D :D

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• klasse... das 7210 is noch net richtig draussen da gibts schon wieder n nachfolger, der sogar (bis auf die dicke) kleiner ist und mit kamera ausgestattet...

jetzt frag ich mich warum ich mir n 7210 gekauft hab wo doch in nem halben ja schon das neue kommt??

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• WOW WOW WOW

Ich kann auch nur noch staunen....das ist echt voll prall was Nokia da an den Start legt:top:

Einfach spitze...soviele neue Handys vorzustellen...da ist echt für jeder Mann ein Handy dabei (wie Chico schon bereits sagte) :D

Also meine persönlichen Favoriten sind das 6800 und das 8910i für die kleine Tasche:)

Jetzt bleibt noch Spannung auf die neuen Funktionen/Kaufdatum und Preise....

Aber das wird Nokia dann noch bekannt geben....

diese Handys sollen alle im Jahr 2003 kommen?

Dann muss Nokia wohl ne 80Std. Woche einführen:p

PS. Bin übrigens noch immer begeistert:)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• das mit dem N-Gage würd mich irgendwie interessieren, obwohls wie ein GBA aussieht. soll das im Februar vorgestellt werden oder im Februar rauskommen?

• Ich kann mich ~funkwelle~ nur Anschliessen, mir ist gerade die Kinnlade runtergeklappt, meine Herren Nokia dreht ja mächtig auf :eek:
    Och man ich wollte mir doch kein Nokia mehr kaufen :rolleyes: aber wenn ich das 8910i sehe könnte, da könnte ich sofort Schwach werden, wenn der Preis nicht wäre.
    Ich glaube das S55 fällt bei mir dann doch aus...

The artist formerly known as s35-fan

• Holla,
    ich les immer"warum hab ich mir den erst das 7210,7650 usw.gekauft",
    wieso bringen die schon wieder so viele Neue?"Da is meins ja nix mehr
    wert" Ich brauch nen Dukatensch..."

Leute,Leute. IHR seid schuld daran.IHR schreit geil und juhuu wenn
    mal wieder so ein buntes neues Plastikteilchen auftaucht.
    IHR rennt,oder besser vorbestellt möglichst Monate vorher dieses achso
    tolle,bessere Teil.IHR könnt es doch nicht erwarten für diesen Plunder
    die höchsten Neupreise zu zahlen.IHR könnt nicht warten!Aber IHR wollt
    es auch nicht.Immer das Neueste,Beste,Schönste.
    Angeben,Haben,haben,haben.

Und dann wundert ihr euch mit grossen Kinderaugen,das die garnicht
    soo doofe Industrie genau dieses ausnutzt und immer mehr Modelle in
    immer kürzeren Abständen auf den Markt schmeisst.Ohne auch nur
    einen müden Euro an Entwicklungskosten zu verschwenden.Alter Wein in neuen Schläuchen.Aber den dann zu Mondpreisen.

Tut mir leid, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen.

Kenzo

• Zum 5100:
    hat nokia behauptet es sei ein outdoor handy?
    da steht nur dass es staub und spritzwassergeschützt ist, sowie gegen stösse.
    das reicht wie ich finde völlig aus, da man ja ein bissl drauf aufpassen kann.

@wasserglasidee: das ist ja nun kein spritzwasser mehr, oder?

Simon

achja ich finde das 5100 geil und hoffe dass es bis ende märz wenn mein vertrag ausläuft da ist *hoffkeine40seitendiskussionüberliefertermingestartettzuhaben*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!