HOT! Bilder von allen neuen Nokias!

• HMan
    Schon klar, sehe ich... Hätte meine Frage so formulieren sollen: Um was für ein Display handelt es sich. Nicht gleich bös werden...

• Das 5100 ist ein potthässliches Pseudo Outdoorhandy, das 6800 scheint ein Mittelding aus Commi und 5510 zu sein, das 8910 sind mit dem Farbdisplay mit der i-Version richtig geil aus ! Das 7250 scheint auch aus Titan oder einem ähnlichen Metall zu bestehen!

mfg

Wolfgang

P.S

Ich frage mich wer diese Modelle alle kaufen soll

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Re: 2100

Zitat

Original geschrieben von chico
    ..., is wohl Nokias Antwort auf das S/// T300.
    Demnächst in ihrem Prepaid Bundle erhältlich ;)

Ich hätt jetzt eher auf das T100 getippt.. :)
    ..vielleicht auch T600..

Tztztz, wenn "Big N" jetzt schon das Design von Ericsson klauen muss..

Haben die keine Eigenen Ideen mehr? :D

Ich muss sagen, bis auf das einfallslose 2100 und das unnötige 8910i sind die neuen Geräte :top:

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von 33xxFreak
    Das 5100 ist ein potthässliches Pseudo Outdoorhandy

Das ist kein Handy. Es ist eine Vase ! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Goil find ich auch die Observation Camera und den Music Stand! Das 6800 ist mit dem 7250 ist das Maß aller Dinge!

Von dem 5510 Nachfolger mit Farbdisplay hab ich von meinem Dad vorher schon gewusst! Der ist des öfteren bei Nokia in Bochum. Dort wurde "Hollywood" (wie es bei denen genannt wird) entwickelt.

Ich denke Bluetooth werden zumindest die Business Handys haben. Ein Antennenanschluss ist das beim 7250 auf der Rückseite garantiert nicht! Das wird ne Cam sein. Das mite dem Bluetooth weiss ich daher das mein Vater sich mal bei Nokia erkundigt hat und die ihm genannt haben dass es nur noch Handys mit Blauzahn und ohne Antennenbuchse für die FSE gibt! In naher zukunft braucht ihr an Antennenbuchsen in Nokia-Handys also garnicht mehr denken:eek:

Also viele Grüße Valentin

• 2100/5100 oder: Alles neu macht der..öhm...November

Also das 2100 ist ja irgendwie überflüssig, oder soll das unter dem Motto "Back to Basic" irgendwelchen Aussteigern schmackhaft gemacht werden, die jeglichen Komfort moderner Technik strikt ablehnen?? :D ;)
    Dazu ein abgekupfertes Design...

Das 5100 wird nach mehrmaligem Anschaun irgendwie ganz ansehnlich, grade die Taschenlampe oben im Cover nenn ich ma putzig.

Bei Sony/// ist scheinbar alles zum anstecken (Kamera und Lampe/Laserpointer), Nokia verbauts lieber gleich fest integriert...

Und Pseudo Outdoorhandy...nuja.
    Noch kann sich von uns wohl keiner ein ernsthaftes Urteil über die "Outdoor-Fähigkeiten" machen.
    Rein optisch isses auf jedenfall mal ansehnlicher als das 5210.

So long...

• Hallo zusammen,

habe mich gerade schlau gelesen. Keines der neuen Handys hat mehr wie 4096 Farben im Display.:(
    Ich meine es sieht auch so genial aus, aber ich habe einen direkten Vergleich zum 7650 (4k Farben) und dem neuen GD 87 (65k Farben) gehabt und ich muss sagen, die 65k Farben sehen einfach WOW aus.

Wenn schon Samsung, Sharp, Panasonic etc. solche genialen Displays nach und nach verbauen, warum zieht Nokia nicht nach.

Ich meine die Handy sehen genial aus, aber was können sie mehr als die heutigen Handys.:confused:

*InDeckunggeh*

P.S. Wobei hätte ich die Wahl zwischen zwei identischen Handys, eines von der Marke XY und das Andere von Nokia, dann würde ich Nokia nehmen.

• Also so langsam schnall ich ab. Ich fühl mich erschlagen. Die Frage ist nur wann das Zeug wirklich auf den Markt kommt?
    Nokia gräbt sich doch selbst das Wasser ab, wer kauft denn jetzt noch das 6610/7210 etc. Teilweise ist das Design geil zu Teil aber auch nur zum ....
    Nokia scheint einfach ein zu grosses Budget zu haben und verballert das jetzt ohne Gnade.

Am Ende gibt es eine Allianz: z. B. S///, Motorola und Siemens, die Asiaten als eigene Gruppe jeweils gegen Nokia;)

• Nun ein paar Komentare kann ich mir nicht verkneifen.

2100 Noch ein Popel billig Plastik teil, null neues, nicht mal Triband.

5100 Hahaha Sieht aus wie ein Joghurt Becher, ne echt nicht, aber Triband, Farbe MMS, an den Hai wird es wohl nimmer drankommen.

6100 na ist im Prinzip das selbe wie das 6610, nix neues.

6800 Sehr gewagt, wenn das der Commi ersatz sein soll, dann schmeisse ich alle meine Nokias weg, ich hoffe das der noch kommt. Wem es gefällt, mir nicht.

7250 Würg, buah, dann lieber kein Handy, voll der Griff ins Klo

8910i Na bei dem Preis war das Farbdisplay eigentlich das Mindeste.
    Sieht dann richtig nett aus.

Alle kein Bluetooth, Mangelhaft

Wie viele Leute die ein Handy habe, fahren Auto 70% ?
    Kein Antenneanschluß ist schon Mega Peinlich, ne Bluetooth Freisprecheinrichtung ist doch der totale Quatsch, als ob das Handy in der Hosentasche so guten Empfang während der Fahrt hat.

Im unteren Preissegment gibt es nicht mal bluetooth, fahren solche Leute kein Auto ???

Nokia gehört in dieser Beziehung eine schallende Ohrfeige.

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!