HOT! Bilder von allen neuen Nokias!

• @ mojn:

Ich glaube nicht, daß die Konkurrenz dem 6800 was entgegenzusetzen hat..
    Auch die anderen Geräte sind der Konkurrenz zumindest designtechnisch meilenweit voraus, und es scheinen sich die Farbdisplays in der gesamten Palette durchzusetzen..

Also, ich befürchte, dass Nokia bald die 50%-Hürde bei den Marktanteilen überschreitet.. :rolleyes:

Gruss

• Wow *träum*
    Hab da gleich mal zwei Fragen:
    Hat das 8910i ein Farbdisplay ?
    Wann wird das 6800 rauskommen ?

• Re: neue Nokias oder: Ich sehe Farben, Formen, rosa Elefanten...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Bluetooth scheint irgendwie schon wieder out zu sein...

Mit dem N-SYNC äh N-GAGE Game Dings da, kann man über Bluetooth von Gerät zu Gerät gegeneinander spielen. Das Ding kommt mir vor wie ein Gameboy Color mit GSM Modul :D

• kl02

Im Thread gehts doch um die Pics...solltest die vielleicht mal anschauen, dann würdest Du das 8910i sehen (ja hat ein Farbdisplay...)

on a mission 42.195...

• Hi,

welches dieser Handys hat denn ein 65K-Farben-Display, oder bleibt es bei Nokia mit 4K Farben?

• Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    laut pressekonfernz:
    Symbian ist das System für das die 60er Plattform optimiert ist., MS Smartphone OS ist nicht in Planung
    :top:

Wir haben doch Hans Würstchen, der wird uns schon eins mit MS hier präsentieren :D

Sorry für das abschweifen von Thema hier;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also wenn das 6800 der Nachfolger vom Commi wird/ sein soll, dann ist das schon ein Hammer (zumindest wenn der Funktionsumfang so wie beim Commi ist...)

Ich glaube auf keinen Fall, dass das 6800 der Nachfolger vom Commi werden wird.
    Es ist halt einfach was ganz neues ... auf der Basis des ///R380e, finde ich!

Ich muss sagen, dass mir die Modelle alle eigentlich ganz gut gefallen!

Gruß,
    Chris

• ist wohl das 6800 auch auf STK60-Basis entwickelt?
    Oder ist es STK80 wie die Commis?

Ich hoffe doch sehr auf Symbian:
    Ohne geht es einfach für mich nicht mehr:

Einmal Symbian,immer Symbian ;)

*Träum*

Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!