HOT! Bilder von allen neuen Nokias!
-
-
-
find das 7250 recht gelungen
das 6800 sieht zwar nicht schlecht aus ist aber meiner meinung nach ein "ganade dir gott wenns mal runter fällt" handy wie das /// r380 (?)s damals und das p800 wenns kommt -
Wow! :eek: :eek:
Das 6800 is ja endgeil!
Wil haben!Ich glaub, mein nächstes mobile wird ein Nokia....
-
Und ich hab mir doch echt schon Gedanken gemacht, was ich mit meinem 13ten und 14ten Monatsgehalt machen soll
Tja. Nun weiß ichs
Wenn das alles mal kein Fake ist (das glaube ich aber nicht) wäre so ein 6800 schon was für den Vaters Sohn:top:
-
erstmal abwarten was drin ist.. is bisher auch nix anderes als ein 5510 zum aufklappen:D
okay evtl etwas stylisher:) -
Der Haken an den Dingern ist aber, dass Nokia das Zeug erst auf dem Markt hat, wenn die Konkurrenz schon wieder deutlich weiter ist.
War doch leider bisher immer so, dass Nokia bei der Präsentation Vorreiter ist - bis zum Erscheinen aber schon wieder einige Takte hinterher hinkt.
Das 7250 sieht heiss aus, auch wenn ich mich frage, ob der Knubbel an der Rückseite eine Kamera oder ein Antennenanschluss sein soll.
-
Also wenn das 6800 der Nachfolger vom Commi wird/ sein soll, dann ist das schon ein Hammer (zumindest wenn der Funktionsumfang so wie beim Commi ist...)
-
Kann es sein, dass bis auf das 8910i keines der neuen Modelle mehr einen Bluetooth Chip hat??
Setzt Nokia denn nicht mehr auf Bluetooth? -
Zitat
Original geschrieben von mojn
Der Haken an den Dingern ist aber, dass Nokia das Zeug erst auf dem Markt hat, wenn die Konkurrenz schon wieder deutlich weiter ist.War doch leider bisher immer so, dass Nokia bei der Präsentation Vorreiter ist - bis zum Erscheinen aber schon wieder einige Takte hinterher hinkt.
Ich finde da hat sich Nokia schon gebessert
Auf der CeBit im diesem Jahr wurden ja z.B. das 7650 und auch das P800 präsentiert.
Das 7650 gibt es ja nun schon seit Juni, aber das P800 lässt immer noch auf sich warten:D
-
neue Nokias oder: Ich sehe Farben, Formen, rosa Elefanten...
N-Gage mobile-game-deck...schaut aus wien 5510 in hübsch, was genau es kann muss man mal sehn. Offensichtlich wohl ne SPieleplattform für unterwegs über Streaming oder etwas in der Art.
Abgesehen davon, dass es auf der 60er Plattform (welche isn das?) aufbaut und auf Symbian laufen soll, steht nicht wirklich viel dazu drin.Das 2100 wird zwar erwähnt, Bilder seh ich aber seltsamerweise keine...
6800? Sieht irgendwie...öhm...putzig aus. Aber das muss ich wirklich erstmal in die Hände kriegen und genauere Daten erfahren, um mir ne Meinung darüber zu bilden.
5100...uninteressant, zumindest nicht ganz hässlich.
6100...schick aber wollen die dafür das 6610 einstampfen? (Strategie ist mir völlig unklar)
7250...n 7210 in hübsch und mit Kamera, könnte interessant sein.
8910i...der Panzer in Farbe. Wer's denn braucht...hübscher wirds durch n buntes Display jedenfalls nich.
Bluetooth scheint irgendwie schon wieder out zu sein...
Auf jedenfall sind alle mal wieder in heller Aufregung, ob aus Begeisterung oder anderen Gründen ist ja erstmal egal
Hach ja...Geduld is ne schöne Sache....
....zumindest, wenn man sie hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!