Synchronisieren nicht möglich

  • Wenn ich den Mobile-Phone-Manager starte, erscheint auf dem Display des Handys immer die Anzeige: "Anwendung während des Syncs. gesperrt !"
    Weiß jemand was das bedeutet ?


    Denn eine Synchronisierung mit SmartSync ist nicht möglich, da immer die Meldung kommt "Überprüfen Sie, ob das Mobiltelefon mit dem PC verbunden ist", obwohl man mit dem Mobile-Phone-Manager auf das Gerät zugreifen kann.


    Mir scheint es, als gebe es einen Zusammenhang zwischen dieser Fehlermeldung und der nichtmöglichen Synchronisation.

  • Habe nun bei der Siemens-Hotline angerufen, die mir ausnahmsweise mal weiterhelfen konnten:


    Das Programm SmartSync unterstützt das nämlich gar ME75 nicht.


    Man kann mit Outlook aber trotzdem synchronisieren. Dazu müssen die Kontakte (Termine etc.) einfach per Drag-and-drop kopiert werden im Mobile Phone Manager. Das hat bei mir problemlos geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!