LG Chocolate fotos ins handy überspielen?

• hi,
    ich habe mir das lg chocolate besorgt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. nur eine sache bekomme ich nicht richtig gelöst.
    und zwar habe ich folgendes problem: ich habe auf dem computer bilder (jpg) bearbeitet und möchte sie gern ins handy übernehmen (z.b. als hintergrund), aber nachdem ich sie ins handy überspielt habe, kann ich sie in dem album des handys nicht finden. sie werden da einfach nicht angezeigt sondern nur bilder, die ich mit der handykamera aufgenommen habe. dabei habe ich sogar darauf geachtet, dass die bilder die selbe grösse (176x220) und die gleiche dichte (72 dpi) haben auch die farbtiefe (8bit) und die benennung habe ich so eingestellt, dass sie identisch mit den vom handy geknipsten bildern sind. was mache ich nur falsch???
    kennt jemand dieses problem? kann mir irgendjemand helfen?
    wäre echt cool.
    gruss
    Jerry_Cola

• Mal ne Frage warum willst du die denn unbedingt im Album drin haben ? nur wegen der Kachel Ansicht oder weswegen??
    Weil mein man kann sich die Bilder ja auch in den normalen "Bilder" oder den "Other" knallen und kann die von da aus auf dem Handy betrachten bzw auch verwenden als Hintergrund.

Lg
    MiSTa

• ich hab sie in den normalen "photos" ordner reingepackt und kann sie nicht vom handy aus betrachten bzw als hintergrund nehmen. ob sie im album sind, ist mir eigentlich egal, hauptsache, ich kann sie als hintergrund nehmen und betrachten, aber das funzt irgendiwe nich. was mach ich wohl falsch???

• hey mann, jetzt hab ich s gefunden. dank deiner hilfe. ich dachte, die einzige möglichkeit, sich bilder anzuschauen sei über das album. stimmt aber gar nicht. geht auch über eigene dateien und da tauchen dann auch die bilder auf, die ich reingespielt hab und ich kann sie da nicht nur anschauen, sondern auch als hintergrund anwählen.
    vielen dank für deine hilfe.
    gruss
    jerry_cola

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!