Der Thread zum neuen Nokia 8910i

• hey, endlich! wurde auch zeit...

das display fehlte einfach!

ok, wer macht den 7210 ins 8910i thread in der lötstation auf?

das wird passen-ihr glaubt doch wohl nicht das nokia geld zu fenster hinauswirft indem sie keine gleichteile verwenden...

• MarkusHackl:
    Wenn ich so nachdenke, müsste dies normal gegeben sein! Es ist auch gut mögl., dass der Soundchip des 7210 verbaut wurde / wird. Vom Platz & der Software her, auf jeden Fall realisierbar!

Achja.. auch noch eine Frage, wegen MMS:

Wie schauts mit dem Speicher aus? Weiss schon jemand irgendwelche Daten? Afaik müsste er ja etwas größer sein....

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• für alle zweifler: 8910 und 8910i teilen sich das gleiche gehäuse!

sonst würden beide nicht in den MBC-10 halter passen!

...man ich glaub ich will ein beiges/silbernes/titan/pur-farbenes 8910i
    ...schwarz ist ja dann langweilig-hat ja jeder!

• Das Modell das ich fotografiert habe und mit dem ich auch länger "gespielt" hatte, hatte kein polyphonen Klingeltöne!
    Laut anwesenden Personen von Nokia wird es auch keine Polyphonen Klingeltöne bekommen...

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Feedback!

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich glaube, ich bin hier mit unter der einzige, der sich über "teure & wertstabile" Mobiles freut?

Nein, bist Du bestimmt nicht ;) aber mal anders gefragt: Wie stabil schätzt Du den Preis des 8910 ein sobald das "i" verfügbar ist?

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wenn es DIR zu teuer ist musst du es halt nicht kaufen. Dann läufst du halt nicht mit dem neusten Nokia rum! Ich finde es zimelich lächerlich. Nokia verkauft Handys nicht, um euch irgend ein Spielzeug zu geben, mit dem ihr angeben könnt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D denn ich habe mit meiner Aussage bezgl. des Preises 'nur' einen Nachteil genannt, wie von Rappelsack gewünscht ... Ich nutze z. Zt. das 8910 in sw (+7650) und bin sicher, daß mich auch der Preis des 8910i nicht abschrecken wird. Jedoch dann weil es mir gefällt und definitiv nicht um damit "anzugeben" o. ä.! Ich finde es zudem sehr schade, daß Du (mir?) dieses unterstellst :(

Viele Grüße,
    Laubi

Ach ja, noch kurz zu MMS & Farbdisplay: Ist beides IMHO ein netter Zusatz, jedoch bin ich der Meinung, das aufgrund der Display Größe des 8910 dieses keine Killerfeatures sind, bzw. sein werden .... :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• also als ich die pressemitteilung gelesen habe, hab ich meine anschaffungsabsichten, was das 8910 betrifft, erst mal zurueckgeschoben. wenn dann das neue mit farbdisplay. warum sollte ein premium-handy denn auch keines haben, das bild war gut. schaut doch net schlecht aus.

gruss
    jan

• Ist bestimmt ein Demofehler weil das 8910 und das 8910i identische Maße hat. Das Display wird auch nicht größer sein.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• bei der großen Produktpalette weiß Nokia wahrscheinlich selbst nicht mehr, was die da fürn Display eingebaut haben/einbauen werden. :p

• also ich denke mal und ich denke jetz mal unternehmerisch nokia wird alle farbdisplays der neuen generation bei einem zulieferer ordern und um die stückkosten, fixkosten, gemeinkosten projetktmäßig verrechnen zu können überall die selben farb displays einsetzten. der einzigen unterschied wird die software sein die die grafischen icons darstellt.........

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!