bei 0/5 ist ende! mehr geht nicht! habe ich mal probiert!
...also 740 (160+145+145+145+145)
Der Thread zum neuen Nokia 8910i
-
-
-
Danke für die Infos [und das Austesten!]
Also sind 5er SMS möglich! Das ist ja auch schonmal gut.Habe eine weitere Frage zu dem Thema. Was geschieht wenn man diese 5er SMS zu einem Gerät schickt das "nur"[maximal] 3er SMS empfangen kann. [Wird bei so einem Gerät die 5er SMS in 5 Teile angezeigt, oder nur in 2?]
[Als Beispiel. Man schickt von einem 8910i eine SMS mit 740 Zeichen an ein 6100]
mfg Dan
-
Sie kommt in 5 Teilen getestet vom 7650 an ein 3410
-
Schade eigentlich. Danke für die Info.
Hm, mehr fällt mir momentan nicht ein. Und wenn dann Melde ich Mich.
Bin mal gespannt wie anstrengend es wohl sein wird soviel Zeichen, also 740, mit einem 8910i zu schreiben. Aber das ist anscheinend ein anderes Thema.mfg Dan
-
Sehr. Da Du die Tasten kaum bedienen kannst weil die so klein sind. Also zum SMSen absolut untauglich wenn Du mehrere Texte schreiben willst.
Aber probiers doch einfach in nem Shop mal aus. Dann wirst ja sehen.
-
Aber die Tasten sollen ja trotzdem einen recht guten Druckpunkt haben. [Beim V70 z.B. sind die Tasten echt mies. Mit dem 8850 konnte ich sehr gut schreiben]
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
.............
Aber probiers doch einfach in nem Shop mal aus. Dann wirst ja sehen.=> Das würde ich sehr gerne. Aber kaum ein Geschäft hat das 8910i, wenn doch dann aber kein 8910i das man Testen könnte.[Also kein Dummy] [Bzw viele wollen es ja einfach nicht]
mfg Dan
-
SMS auf 8910(i)
Hi!
Also ich versteh echt nicht was alle mit SMS auf dem Handy haben!?
Ich hatte erst das 8910 und jetzt das 8910i. Es klappt einwandfrei, auch im dunklen!!!
Ist doch alles eine reine Gewohnheitssache...
Die Tasten sind alle gut zu erreichen und haben einen 100% sauberen Druckpunkt! Und spätestens nach zwei Tagen hat man die Tasten im Kopf und braucht im Dunklen nicht zu suchen...
Am Anfang hat auch jeder bei T9 gedacht wie soll das nur funktionieren... Und es geht doch!
Gruß Roman.
-
Re: SMS auf 8910(i)
ZitatOriginal geschrieben von rote79
Also ich versteh echt nicht was alle mit SMS auf dem Handy haben!?Zu große Finger vielleicht.
Ich jedenfalls tu mich mit einem 8910 schwerer als mit einem 6100 oder sonst einem Nokia. Freilich Gewohnheitssache aber ich kann einfach nicht so gut damit schreiben wie mit einem anderen.
Aber im Groben ist das ja auch Banane. Ob man nun ne Minute länger braucht oder nicht.
-
Mmh, also ich find den Druckpunkt der relativ kleinen Knöpfe ganz okay. Das einzige, was störend bei SMS sein kann ist die untere Reihe der Tastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Bin mal gespannt wie anstrengend es wohl sein wird soviel Zeichen, also 740, mit einem 8910i zu schreiben.mfg Dan
Am Anfang fand ich es grausam, aber mittlerweile schreibe ich mit meinem 8910i SMS nahezu genauso schnell und gerne wie mit dem 6310i. Ich weiß nicht, was manche damit für ein Problem haben... Bei meinem 7650 sind die Tasten hingegen mittlerweile so sehr ausgeleiert, dass SMS damit deutlich weniger Spaß machen.
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!