Der Thread zum neuen Nokia 8910i

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ...]
    einzige logische folgerung:

Vodafone Macht wieder was exclusives für den Platin-Club!

Veto! Dies ist m. E. nicht logisch, da ein Händler im Werbeforum bereits 2 Stck. an den Mann, bzw. die Frau gebracht hat ... .

Handys für den Platin-Club werden - afaik - nur über die vodafone Kundenbetreuung vertrieben! Oder?

Newbie-Reloaded :-)

• Jep, es ist also ziemlich unmöglich, daß ein Händler an neue Platinclubgeräte kommt.

Edit: Aber ein Foto von dem Teil würde mich echt interessieren!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...das sollte doch wohl zumindest auf dem Lieferschein seines Lieferanten stehen!

Naja, stimmt schon, ich glaub dem Händler auch aber du kennst doch sicher das Sprichwort "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", oder? ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ich glabe schon das es durchaus möglich ist platinclubgeräte von irgendwo zu beziehen (lkw? polen?...;) SCHERZ)

nein mal ernst, ist es so abwegig?

IMHO würde nokia niemals silberfarbedne geräe heimlich vertreiben! das wäre irgndwo vermekrt!

ich tippe auf fake, oder auf "verwechslung" (die meiens erachtens unmöglich ist) mit Titan Pur!

Wobei das 8910i auch NUR und AUSSCHLIEßLICH in Black verkauft wird!

alles andere wären umbauten!

gruß

chris

• Ich habe unteranderem auch diesen Thread komplett durchsucht, und nicht das zum Thema SMS und 8910i gefunden, was ich mir erhofft hatte.

Bis jetzt ging ich immer davon aus das das 8910i 150 SMS Speichern kann. Doch was las ich gerade auf de Nokia HP :

=> Siehe hier..

Was stimmt denn nun. Kann das 8910i wirklich nur 50 SMS Speichern ?

mfg Dan:confused:

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!