Der Thread zum neuen Nokia 8910i
-
-
-
Das könnte die Reihenfolge sein in der die Menüs erscheinen. Wie bei den Motis evtl.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das könnte die Reihenfolge sein in der die Menüs erscheinen. Wie bei den Motis evtl.Schön wär's ... . Denke ich jedoch eher nicht, dass Nokia dieses Feature bereits eingeführt hat. Meiner Ansicht nach, ist es nur ein Hinweis darauf, benutzerbedingte 'Profile' einrichten zu können; z. B. Umgebeung, (laut, leise, PKW, etc. pp.) und Anrufergruppen mit Gruppensymbole u. ä. zu belegen.
-
Und natürlich nicht zu vergessen:
Positiv:
BluetoothNegativ:
Bluetooth + Nokia PC suite -
Huhu
@NY Kani
Na schon fleißig am Testbericht schreiben?Kann es kaum noch erwarten!
Beeilung bitteMfg
-
Ab nächste Woche im NSC...
... bestellbar zu 899,-€ :cool:
CU
bent -
habe meinen testbericht ja nun geschrieben ...
hmm er ist schlecht stimmts ich habe sowas noch nie gemacht ..... tut mir leid .....
erst 3 postings incl. meinem ...
-
Lt. eines namenhaften Händlers bei 'uns' im Werbeforum, soll es das Nokia 8910i in silber geben :eek: Hat da jemand von Euch Infos zu :confused:
Danke und Gruß,
Laubi
Leider Geil !
Aber ich habe weder auf den Nokia Seiten silberne gesehen noch auf den 3G Seiten noch....... :confused:
Zweilfel hegen ich tu (frei nach JODA)
-
bestimmt ne N4L-Special Edition (gruß an dominik ;))
Silber würde genauso selten sein wie black beim 8910.
ausserdem wurde das beige oder auch titan-pur genannte 8910 auch immer beknackter weise als silber bezeichnet.. verstehe das einer wer will..
einzige logische folgerung:
Vodafone Macht wieder was exclusives für den Platin-Club!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!