Der Thread zum neuen Nokia 8910i

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Und das von einem bekennenden Raubkopierer...Doppel-lol

wie soll man das verstehen ?

• Kommt doch nun bitte wieder BTT Jungs !

Der Thread läuft aus dem Ruder sonst. Diskussionen per PN und nun wartet mit dem posten hier im Thread doch bitte bis ein Testbericht, Bilder usw. kommen.

Sonst ist der Thread am Schluß für die Katz. :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Sehr lächerlich sich so kindisch zu verhalten wie es hier mansche tun!

Und das trägt leider auch nicht dazu bei, wieder BTT zu kommen :(

Also jetzt wieder bitte BTT... Der Thread ist ansonsten viel zu interessant, als dass er so aus dem Ruder läuft!

Noch mal eine Frage, welche ich vor einiger Zeit schon einmal gestellt habe:

Die Vorgabe für Series 40 ist doch 128x128 Pixel Display?! Afaik hat das 8910i doch "nur" 96x61(?) Pixel? Somit müsste es doch noch auf Series 30 basieren, oder liege ich da falsch?
    Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Jetzt mal kurz off topic:
    Wo ist das Problem, dass ich Wagner gesagt habe? Der Name sagt doch hier eigentlich eh niemand was und die anderen kennen ihn eh schon! Also ist das doch wohl kein Problem. Es gibt ja auch noch andere Leute, die das 8910i haben.

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Es gibt ja auch noch andere Leute, die das 8910i haben.

ahhhhh jetzt aufeinmal doch , und mir unterstellen manche ahhh das 8910i gibts doch nicht ... der kann es garnicht haben .. wir wollen beweise sehen .... komm lass wir das thema ! ich habe ehrlich gesagt keine lust mich über das thema abzustreiten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!