Der Thread zum neuen Nokia 8910i

• *lol* NY-Kani: Einfach mal ein Pic machen und hier reinstellen und gut is! <- und schon macht er selber mit :rolleyes:

auf jedenfall ist der thread vorerst für die tonne.....

• Weiß ja nicht, was du dir so denkst, aber irgendwie find ich deinen Ton reichlich deplaziert..und wenn es um ein sehr neues Handy geht, das jemand behauptet zu haben, ist das ja wohl nirgends besser plaziert als im betreffenden Thread...mal abgesehen davon, dass equinox dein Posting ja schon ad absurdum geführt hat.

NY-Kani: Kannst du uns denn wenigstens was von dem Gerät erzählen, was man nicht durchs Anschauen von Bildern feststellt? Material genau wie beim 8910? Macht das Display Spaß oder nicht?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Re: ohne viel worte...

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    xoduz: ich lüge nicht und möchte mir echt nicht irgendwie ansehen verschaffen ..... jeder der eins will und interesse hat kann in nürnberg vorbeikommen :D

HI NY-Kani,

um diesen Streit nun zu beenden, schlage ich folgendes vor:
    nimm eins dieser abholbereiten Geräte, schalte es ein und nenne die Software Version.
    Dann schau noch nach, was sich unter Menüpunkt 4.1 verbirgt und gut ist es.
    Dann hast du deine Ruhe hier im Thread, Beweise geliefert dass du ehrlich bist und es kann sich dann wieder jeder beruhigen.

Thorsten

• so leute ich versuche am mittwoch bilder zu machen ich habe ja keine digitalkamera .... :(

wenn ich sie habe kann dann schreibe ich hier einen "kleinen" testbericht .... einverstanden ???
    ich mache auf jeden fall bilder und setze sie hier rein .... nen testbericht schreibe ich nur vom optischen da ich das menu nicht beurteilen kann ... habe meins selbst geladen und dann verkauft .... aber die *#0000# werd ich schon eingeben können ( vielleicht von dem wo ich die handys herbekomme , der hat ja selbst eins .... ) :)

ich kann aber nichts mit der kamera versprechen ..... also nagelt mich nicht gleich fest :D

wie gesagt ihr könnt es in nürnberg abholen , dass ihr glaubt das es existiert !

und eins noch wenns vielleicht auch :flop: klingt , ich lüge euch nicht an !! bezeichnet mich bitte nicht als lügner , weil sowas finde ich nicht gut ....
    ihr werdet sehen , nächste woche hat der nächste hier bei TT das 8910i da es "langsam" auf den markt kommt .....

[edit] so .... habe gerade mit meinem händler gesprochen ..... ich darf bildervom eingeschaltetem 8910i machen :top: die software auch ... kein problem ... gebe sie dann am mittwoch hier bekannt .... das gerät ist made in germany und hat deutsche software aber solche arabischen zeichen unter den tasten .... aber die deutschen buchstaben stehen ebenfalls dort ! ich hoffe das ich am mittwoch herzlich empfangen werd *LOL* eine frage habe ich aber noch .... soll ich den testbericht in diesen thread posten oder einen neinen thread aufmachen ??? danke :D

• Erstmal kurz zur Ehrenrettung von NY-Kani. Es gibt das Nokia 8910i schon. Habe es schon Ende letzter Woche angeboten bekommen, aber bisher noch keins selber bestellt. Ist nicht interessant für mich. Nürnberg könnte auch hinkommen.
    Heißt Deine Bezugsquelle zufällig Wag...! Mehr sage ich nicht dazu.

Na ja. Vielleicht bestellt NY-Kani ja beim gleichen Partner wie ich. Dann bekommt Ihr bestimmt noch ein paar Bilder und auch die SW Version.

Oder ich überlegs mir doch noch und poste am Mittwoch selber den Bericht übers Nokia 8910i. Aber irgendwie passt das Farbdisplay nicht zu diesem Teil.

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    @Dan1123:
    Du meinst Wagner oder? :D

Wagner ? und ich dachte der ist TOT, der hatte doch so scheußliche Musik gemacht .Grins, ach so Menü punkt 4.1 ist Uhr + Datum und die Softw. Müsste 04.02-12-12-02 sein und nun fiel Spaß beim Musizieren Grins. :D

• Naja, beim 6100er konnte man ja eben die Tastaturmatte auswechseln.
    Beim 8910i wird man so leicht nicht die arabsichen Zeichen los und so ist es für mich fast wertlos...:flop:

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• wertlos? *lol*

so langsam wird der thread zum juxladen. :rolleyes:

1. zu 90% ist die klappe eh immer zu -> nix zu sehen
    2. abends, wo man zeit hat es zu benutzen (als normalsterblcher arbeitender mensch) sieht man die beschriftung auch nicht
    3. es gibt noch immer dummys vom schwarzen 8910 (auch noch echte titan, nicht die billigen sch...dinger aus kunststoff)
    4. zur not würde es auch ein titan-pur-dummy tun. würde aber m. E. schw** aussehen (nichts gegen sexuell-andersdenkende!!!!!!!)

so nun liefere mal trifftige gegenargumente :D

gruß

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!