Der Thread zum neuen Nokia 8910i

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Netter Trick mit dem Verkauf per Biete-Forum - wer kann denn jetzt schon wissen, ob es überhaupt einen Käufer gab? NY-Kani, glaubst du wirklich,d ass das deinem Ansehen hilft? Glaubt dir doch eh keiner..:flop:

ich finde es nicht schön von dir mich als lügner hinzustellen !
    ich habe das 8910i , habe mein eigenes verkauft und hab keins mehr !
    habe meins aufgeladen nicht mal gebraucht sondern nur eingeschalten !

ich habe mich gestern mit dem preis vertan , dass aber an dem händler von dem ich die handys krieg liegt .... da kann ich nichts dafür und es tut mir trotdem leid ! habe es wieder im biete forum drin und wer interesse hat kann sich ja melden ! der preis wird im laden bei ca 1099,00 euro liegen,
    ich muss aber noch abklären ob es nun eine deutsche anleitung hat , da kann ich nichts versprechen ....

ich finde es aber von ein paar tt ler schade , dass sie so an mir zweifeln !

danke !

• hey ny-kani!

kennst das spielchen doch - was man nicht sieht, gibt es nicht! das ist kein vorwurf sondern lediglich eine feststellung. (ich spreche da leider aus eigener erfahrung )

wenn dir an einer guten stimmung im tt etwas liegt, besorgst du dir schleunigst eine cam! ...erhöht die glaubwürdigkeit und damit auch den erfolg deines angebotes im biete! :)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

[...]
    ich habe das 8910i , habe mein eigenes verkauft und hab keins mehr !
    habe meins aufgeladen nicht mal gebraucht sondern nur eingeschalten !
    [...]

Du hast es und hast es verkauft 3 Wiedersprüche in einem Satz :confused:³

Dann schreibst behauptest Du, dass Du das Gerät nur mal kurz eingeschaltet hast und kannst uns weder die SW Version nennen, noch sonst 'irgendwelche' Hinweise zum Gerät geben. Sorry, Du machst es hier für jeden sehr (!) schwierig, Dir Glauben zu schenken :(

Zitat

ich finde es aber von ein paar tt ler schade , dass sie so an mir zweifeln !

Da würde ich mir doch mal an die eigene Nase fassen :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• NY-Kani bietet auch Selbstabholung an!

Aber es hört sich schon komisch an musst du selber zugeben, keine Bilder, keine weiteren Infos und es hat noch keiner sonst irgnedwelche Infos über den LT!

Natürlich kann es sein das du das Handy hast!
    War selbst schon öfters in dieser Lage, snoop weiß es :D !

Wäre halt trotzdem gut wenn du evtl. sagen könntest ob Import oder von welchem Händler du es hast!

Aber ich glaube das NY-Kani das Gerät hat! :top:

• leute ihr könnt in nürnberg vorbeikommen und das gerät abholen !!

es ist kein problem !! wenn ich es nicht hätte , würde ich es kaum anbieten !! ;)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

ich finde es nicht schön von dir mich als lügner hinzustellen !

Du,

so wie mein erster Eindruck von dir per PN war (Thema NFS 6 glaube ich), hätte ich dir ganz ehrlich einfach nicht zugetraut, selber etwas auf die Beine zu stellen (wie z.B. ein Handy vor dem Verkausstart zu haben) - nachdem du vorher nichtmal die FAQ zu Emule/Edonkey selber lesen kontnest, die ich dir verlinkt hatte..

Aber wenn du wirklich 8910is ohne Betrug (selbergebaut o.ä.:D) hast, dann gratuliere - und dann nehme ich auch alle Anschuldigungen zurück (auch wenn du es durchaus geschickter hättest anstellen können, wegen Beweisen etc.)!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: ohne viel worte...

danke für die info habe meinem händler bescheid gesagt kann ich selbst nicht glauben :eek: habe nur den preis genannt den mein händler gesagt hat ... sorry ....

xoduz: ich lüge nicht und möchte mir echt nicht irgendwie ansehen verschaffen ..... jeder der eins will und interesse hat kann in nürnberg vorbeikommen :D

ich hoffe , dass mir nun mehr TT´ler glauben ....

• Ist also noch bei Dir?!

Kannst Du mal die Software-Version posten?!
    Vielleicht kannst Du uns ja auch sagen, was sich unter Menüpunkt 4.1 befindet?! ;)

Gruß,
    Chris

• Sachmal, geht´s noch?

Das ist ein Thread zum 8910i und nicht zum Thema "Wer-hat-es? Wer-hat-es-nicht? Ist-User-XY-glaubwürdig?"

Wenn Ihr einen Kleinkrieg veranstalten wollt, dann macht das per Mail, PN, Telefon, SMS, ICQ, Rauchzeichen oder sonstwie! :(

Und mal wieder ein Thread versaut!

NY-Kani: Einfach mal ein Pic machen und hier reinstellen und gut is!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!