ZitatOriginal geschrieben von Flopsen
Das 8910 hat doch einen Kalender :confused:
gemeint war wohl der kalender mit der wochenansicht und nicht der mit der tagesansicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flopsen
Das 8910 hat doch einen Kalender :confused:
gemeint war wohl der kalender mit der wochenansicht und nicht der mit der tagesansicht....
*hochhol*
...ich habe mich echt zusammen gerissen (2 monate!) und nicht gefragt aber jetzt geht es nicht mehr!
während es mittlerweile zu fast allen geräten die auf der PK am 4.11.02 vorgestellt wurden grobe/vage termine zur einführung gibt, habe ich zum 8910i (und auch 7250) nicht einmal spekulationen vernommen.
hat jemand irgendeine info außer ende 1.quartal 2003?!
Re: *hochhol*
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
[...]
während es mittlerweile zu fast allen geräten die auf der PK am 4.11.02 vorgestellt wurden grobe/vage termine zur einführung gibt, habe ich zum 8910i [...] nicht einmal spekulationen vernommen.
Noch grausamer ist es imho, dass uns loha schon seit dem o. g. Datum durch diese Livebilder quält
Zitathat jemand irgendeine info außer ende 1.quartal 2003?!
afaik haben Händler Distris & Co. auch noch keinen (annährenden) LT
Hallo miteinander,
habe mir auch vorgenommen dieses Edle Handy zu kaufen!
Habe momentan das S100 Samsung und bin eigentlich mega zufrieden.. allerdings Brauch ich mehr ein Handy allá Business
Ich hab da mal ne Frage....
und zwar:
Wie kann das sein? :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9363&item=2300826113
In der beschreibung von dem Links steht drin das das modell ende Nov.02 gekaufft wurde?
Wenn es doch noch garnicht drausen ist?/war?
Mfg R6Power
Wuerde sagen es geht ums regulaere 8910, nur die Nase ist nicht so helle. Oder er ist zu clever und versucht es halt... kaufen, checken ob Farbdisplay, wenn nicht verklagen. *SCHERZ*
wer beidem betrüger bieten soll es tun, der hat dann selber schuld.
mal drauf geachtet was da für elute bieten? alles newbies mit sonnenbrille und ohne bewertungen.
das läuft auf folgendes hinaus:
du bietest, gewinnst, übersweist, und stehst dann im regen.
Das 8910i ist jetzt im Nokiaonlineshop verfügbar!!!
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Das 8910i ist jetzt im Nokiaonlineshop verfügbar!!!
Wohl kaum es ist 'nur' gelistet:
ZitatAlles anzeigenWir informieren Sie!
Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider ist das von Ihnen gewünschte Produkt zur Zeit nicht lieferbar.
Wir informieren Sie gerne per E-Mail und/oder SMS, wenn das Produkt im Nokia Online Shop zur Verfügung steht.
Tragen Sie hierfür einfach Ihre E-Mail und/oder Mobiltelefon-Nummer ein und wir benachrichtigen Sie, sobald das gewünschte Produkt lieferbar ist.
[...]
Es grüßt Sie herzlichst,
Ihr Nokia-Shop-Team
Nokia Connecting People
Hmmm...wundert mich, ich glaube es war wohl ein Fehler auf der Seite, denn ich denke ich hätte es angekündigt bekommen bei uns im NSC...
abgesehen davon steht nun folgendes auf der Seite:
Wir informieren Sie!
Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider ist das von Ihnen gewünschte Produkt zur Zeit nicht lieferbar.
Wir informieren Sie gerne per E-Mail und/oder SMS, wenn das Produkt im Nokia Online Shop zur Verfügung steht.
Tragen Sie hierfür einfach Ihre E-Mail und/oder Mobiltelefon-Nummer ein und wir benachrichtigen Sie, sobald das gewünschte Produkt lieferbar ist.
CU John
update...
das Gerät ist nicht lieferbar - es war bei Michel ein Fehler auf der Seite....
CU John
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!