wenn das so ist, dann würde es also doch ein großes Display, denn ich bin derselben meinung, denn die aktuellen Nokiavorstellungen haben auch alle das gleiche Display.
Der Thread zum neuen Nokia 8910i
-
-
-
Könnt Ihr eigentlich alle nicht lesen, bzw sehen was auf den Bildern von mir ist! Das Display ist genau so groß wie das vom 8910.
Louis -
loha wird recht haben, wenn er es schon in der hand hatte.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von loha
Könnt Ihr eigentlich alle nicht lesen, bzw sehen was auf den Bildern von mir ist! Das Display ist genau so groß wie das vom 8910.
LouisWir können sehr wohl lesen und gucken und die erste Ansprechquelle ist da immernoch die Nokiawebsite und nicht irgendwelche dubiosen Prototypenbilder. Ich finde deinen Ton reichlich deplaziert.
-
Zitat
Original geschrieben von j0nas
Wir können sehr wohl lesen und gucken und die erste Ansprechquelle ist da immernoch die Nokiawebsite und nicht irgendwelche dubiosen Prototypenbilder. Ich finde deinen Ton reichlich deplaziert.
i.d.R. läuft das hier nicht so, da liegst Du falsch!
Desweiteren sind seine Prototype Pics keineswegs dubios!Ich interpretiere einfach mal:
Du entgenest einem deplarierten Tonfall mit einem deplazierten Tonfall So kommen wir weit... BTT plz.Und btw.
Das Display hat die gleiche Größe wie das des 8910! Es ist exakt das gleiche Gehäuse!Daraus resultierend kann man ableiten, wie klar die Darstellung sein wird! :top:
Bei diesem "kleinen" Display eine Auflösung von 128*128... sowas gab es noch nicht! -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Bei diesem "kleinen" Display eine Auflösung von 128*128... sowas gab es noch nicht!Hab' soeben noch mal noch Foto Updates bei threegmobile.net geschaut:
Dieses Display:
reißt mich z. Zt. noch nicht vom Hocker. Mal schauen wie es aussieht wenn ich es mal "live" in Händen halten darf ...
-
Zitat
Original geschrieben von j0nas
... nicht irgendwelche dubiosen Prototypenbilder ...Alos dubios waren dei Prototypen auf der nmic nicht. das 8910i wie auch alle anderen geräte waren voll fuktionsfähig, von einigen einschränkungen beim drm mal abgesehen.
ich kann ioha also nur zustimmen, das gehäuse ist identisch und das display ist genau so gross wie beim 8910.
-
Zitat
Original geschrieben von projektil
[...] 9810i [...]Doch ein Commi Nachfolger? (SCNR :D)
-
Sorry, falsche Taste...
-
@ projektil
warum zitierst DU Dich denn 'kommentarlos' selber? :fingerpaul: :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!