Re: Farbdisplay: Sinn oder Unsinn?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Nennt mir einen Nachteil, den das 8910i gegenüber dem 8910 hat (ausgehend davon, dass die Standby annähernd gleich bleibt)....
Ich befürchte den Preis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Farbdisplay: Sinn oder Unsinn?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Nennt mir einen Nachteil, den das 8910i gegenüber dem 8910 hat (ausgehend davon, dass die Standby annähernd gleich bleibt)....
Ich befürchte den Preis
Ich glaube, ich bin hier mit unter der einzige, der sich über "teure & wertstabile" Mobiles freut?
Und genau so sollte sich auch weiterhin die 88XX & 89XX Serie von Nokia auszeichnen!
Du hast schon recht das mit dem Preis und das somit nicht jeder damit rumrennt war eben mein kauf argument. Die 8850 + 8890 und die Goldetition waren eben auch ca. 2 Jahre aktuell. Das die Hersteller sich sputen müssen um aktuell zu sein ist mir klar. Jedoch sollte dann auch alles im Telefon sein das es den Preis rechtfertigt und nur ein Farbdisplay kann es ja wohl nicht sein. Tri Band ? usw. Und entschuldigung das nicht jeder 800 oder 900 Euro alle 3 monate übrig hat nur um auf dem aktuellen stand zu sein. Aber eben auch das war das argument für das 8910. Mag es sein wie es will.
In Ordnung finde ich es nicht!
Im endefekt sollen jetzt nur noch der rest der Nicht UMTS Handys unters Volk gebracht werden, damit die Entwicklungskosten ( der alten Handys ) gedeckt werden.
Re: Re: Farbdisplay: Sinn oder Unsinn?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich befürchte den Preis
Wenn es DIR zu teuer ist musst du es halt nicht kaufen. Dann läufst du halt nicht mit dem neusten Nokia rum! Ich finde es zimelich lächerlich. Nokia verkauft Handys nicht, um euch irgend ein Spielzeug zu geben, mit dem ihr angeben könnt. Sie wollen euch mobilisieren und dies möglichst komfortabel (und natürlich damit Geld verdienen ). Mit dem Farbdisplay im 8910i kann man doch auch MMS nutzen und z.B. empfangen. Das finde ich ziemlich sinnvoll und es wollen sicher ziemlich viele haben. Wenn das 8910i nach Nokias Angaben auf den Markt kommt ist das 8910 ein 3/4 Jahr alt. Es kommt aber nicht nach Nokias Angaben sondern denke ich mal, dass es 1 Jahr nach dem 8910 kommt. Das ist doch überhaupt gar kein Problem. Machen die anderen Hersteller doch genau so (S45i/SL45i).
--------------------------------------
Ist das Gehäuse eigentlich anders? Sieht irgendwie so aus. Das Display sieht irgendwie größer (nicht von der Auflösung) aus.
Gruß, datmoe
Es ist genauso groß wie das 8910. Somit ist das Display auch nicht größer.
Louis
vielleicht glaubt mir ja einer
na was ist
ist das display nun größer oder nicht? Genau, größer!
Man sieht aber auch auf den Livebildern, dass es nicht wirklich in das Handy passt. Ist total schief und so.
datmoe
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Man sieht aber auch auf den Livebildern, dass es nicht wirklich in das Handy passt. Ist total schief und so.
datmoe
Das liegt noch am Proto! Kannst glauben, dass Nokia kein schiefes Display in ein 8910 einbauen wird
Und das Display hat tatsächlich die gleichen Maße, wie das des 8910! Es hat nur eine Top Auflösung (128x128) für dieses kleine Display :top:
Bin mir nicht ganz sicher, aber . .
Wenn das Handy MMS unterstützt, dann muss es doch auch polyphone Töne haben, ODER habe ich da was falsch verstanden??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!