Der Thread zum neuen Nokia 8910i

• Ich für meinen Teil kann sagen das, dass 8910 jetzt endlich das bekommen hat was dem HighEnd Handy von Nokia noch fehlte. Klar das alle Fluchen die jetzt ein "altes" 8910 haben, aber dieses Handy stellt das Preisliche Ende bei Nokia dar (den Commi lasse ich aussen vor) und ich für meinen Teil fände es schon merkwürdig wenn jedes Kiddie Nokia nen Farbdisplay hat, aber ein fast 1000,-Euro teures Handy nicht.
    Wenn die Ferarbeitung jetzt noch auf einem dem Preis angemessenen Stand kommt, dann könnte ich sehr schwach werden ;)
    Ich schätze mal Nokia wird das 8910 nicht mehr produzieren (warum auch) und das 8910i zum gleichen Preis anbieten. Bevor jetzt wieder alle schreien "Das kann Nokia nicht machen ich habe mir doch gerade erst das alte gekauft" sollten diese mal überlegen was in der EDV Branche seit Jahren abgeht, wenn es danach geht dürfte man da gar nichts mehr kaufen weil es nächste Woche nur noch die hälfte Wertsein könnte.

The artist formerly known as s35-fan

• Laut Nokia wird es übrigens nur in schwarz ausgeliefert.
    Hat es eigentlich mehrstimmige Klingeltöne?

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Nein. Es hat Standart Klingeltöne!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Als das 8910 vorgestellt wurde und es kein Farbdisplay hatte, haben sich alle aufgeregt. "So ein teures Handy muss doch ein Farbdisplay haben." Es ist heut zu Tage auch einfach Trend ein Farbdisplay zu haben. Deshalb muss das 8910 ach ein Farbdisplay haben.

Das es nur in schwarz kommt hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass sich das schwarze viel besser verkauft hat.

datmoe

datmoe

• Gut und schön, wenn schon das Top Handy von Nokia, wieso dann nicht Triband und Polytöne? Da passt doch was nicht zusammen! Was das Farbdisplay angeht, so muss ich meinen Vorrednern recht geben. Bei der Grösse ist es ja zum lachen. Da hat ja meine Freundin mit Ihrem 7210 noch das doppelt so grosse....
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• @Dr Mabuse

Korrekt!

Nur ein Farbdisplay(+die Grösse ) ist wie gesagt Geldschneiderei.

Aber was die Polys/Triband betrifft da kann Nokia ja dann die 8910iii Version rausbringen. Für das Dreifache des Geldes.

• Farbdisplay: Sinn oder Unsinn?

Ob das Farbdisplay Sinn macht, oder nicht, das ist doch hier vollig egal.

Es macht auf jedenfall keinen "Unsinn", solange die Standby gleich bleibt, gibt es nur Vorteile!

Nennt mir einen Nachteil, den das 8910i gegenüber dem 8910 hat (ausgehend davon, dass die Standby annähernd gleich bleibt)....

Die Vorteile liegen gegenüber eines SW Displays ja klar auf der Hand:

- Kalender übersichtlicher
    - Menü übersichtlicher / optisch anspruchsvoller
    - allgemeine Bedienung übersichtlicher

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!