Schön zu hören das es auch durchaus positive Erfahrungen zur 8910i Tastaur gibt.
Also meinst Du das die Tasten am 8910i weniger ausgeleihert sind ?[Nach langer Nutzung ]
mfg Dan
Der Thread zum neuen Nokia 8910i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Schön zu hören das es auch durchaus positive Erfahrungen zur 8910i Tastaur gibt.
Also meinst Du das die Tasten am 8910i weniger ausgeleihert sind ?[Nach langer Nutzung ]
mfg DanAlso ich habe das Gerät seit Anfang März und kann in Bezug auf die Tastatur wirklich nicht meckern. Wie gesagt, am Anfang fand ich sie auch komisch, aber mittlerweile schreibe ich damit sehr gerne. Man darf natürlich nicht allzu große Daumen haben, aber ist bei der Größe ja klar.
Ich stand übrigens damals an einem ähnlichen Punkt wie Du. Ich habe zwischen 6100 und 8910i hin- und herüberlegt. Wie's ausgegangen ist, weißt Du ja mittlerweile. Und jetzt, wo mir das 6100 in der VVL recht günstig angeboten wird, will ich es definitiv nicht mehr haben. Habe die Entscheidung für das 8910i nicht bereut, wobei ich aber zugeben muß, dass das 8910i nicht mein einziges Gerät ist (aber dennoch mein Lieblingsgerät!), ich habe für den Fall der Fälle also noch Alternativen (7650/6310i). Aber Du mußt Dein 6100 ja auch nicht gleich wegwerfen und könntest es mit einer TwinCard ja im Auto oder für MMS weiterhin nutzen.
Gruß, Loco!
-
Ja, ich nutze momentan eine TwinCard. [Allerdings mit meinem V70 als 2.Gerät] Mit den funktionen des 6100 bin ich sehr zufrieden. Nur störrt mich die schlechte Verarbeitung. Das wiederum führt mich zum 8910i. Da auch mein 2. Gerät besser ein Nokia sein sollte, wegen dem Kalender und wegen SMS.
Wie ich mich ja durch einen anderen Thread [8910i Sprachqualität und Verarbeitungsqualität] herausgefunden habe, ist das 8910i definitiv ein sehr gut verarbeitets Nokia, das auch eine sehr gute Sprachqualität hat. Also warum nicht ?
Ein zwei Punkte vermisse ich auch beim 8910i, [Freisprecheinrichtung/ Lauthörer, oder größerer Speicher] aber kein Gerät ist Perfekt.
Nur bemühe ich mich sehr genaue informationen zu dem Gerät zu bekommen bevor ich mir es zulege. Zumal es um einiges teurer ist als die meisten anderen Geräte.Daher der ganze Wirbel meinerseits um das 8910i.[Aber dafür ist das Forum ja gedacht :)]
mfg Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!