Der Thread zum neuen Nokia 8910i

• Habe ich in chicos Posting auch gerade gesehen. Also ich denke, daß das 8910i nicht der Renner wird. Mein 8910 gefällt mir mit dem alten Display wesentlich besser. Außerdem wird das Handy dann an die 1500 € Grenze gehen.

Mal abwarten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Kann mir nicht vorstellen das es wesentlich mehr als das 8910 kosten wird. Das 8910 scheint mir dann schon ein Auslaufmodell zu sein...

• Hab mir das auch gerade gedacht, wenn ich da so mein 8910 anschaue...mit dem Farbdisplay kommt es irgendwie nicht so stylisch rüber...

on a mission 42.195...

• Iss ja mal wieder einzigartig. Was soll mann dazu sagen. Gerade gekauft schon wieder veraltet. Nein ich rege mich nicht auf,ich nicht:mad:
    Jetzt habe ich das Teil gerade 1 Woche. Tssss!
    Aber ihr habt recht mit Farbdisplay sieht es aus wie ein Gameboy.

Tschööö

• Na ganz Toll, 1 Woche altes 8910 schon wieder veraltet.

Was die sich bei Nokia nur denken?:confused:

Aber das sind wir ja schon gewohnt.

Nichts ist schneller als der Produktzyklus bei Nokia.

Gruß Scheeby

• Sorry, wenn ich das so schreiben muss, aber denkt ihr wirklich die Geräte kommen demnächst raus? Ich habe daran echt meine Zweifel! Ich könnte mir vorstellen, das des 8910i, was nur nen Farbdisplay zum Vorgänger mehr hat, noch ewig auf sich warten lässt, ich denke mal so Feb.03 oder so wird es kommen.

Zitat

Nichts ist schneller als der Produktzyklus bei Nokia.

Sagen wir: Nichts ist schneller als der Vorstellungszyklus bei Nokia. ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• HI,

also das 8910i finde ich wirklich interessant, das Farbdisplay würde sich schon gut machen. GameBoy mässig finde ich es jedenfalls nicht, bei solch einem Handy sollten schon alle verfügbaren Features vorhanden sein.
    Somit sehe ich persönlich im 7210 keinen Sinn - klar ist es günstiger, aber BT fehlt..

Thorsten

• für was in gottes namen soll so ein winziges Farbdisplay nötig sein?
    Um meine SMS in Farbe zu lesen?
    Sorry aber mit dem Display ( das meiner meinung nicht zu dem Edlen Gehäuse passt ) ist das nur reine Geldschneiderei.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Wie immer gibt es genügend die es kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!